Suchen Menü

Penisalarm....

... gestern bei uns!
Auf einmal tierisches Gebrüll aus dem KiZi, Leon kommt raus und heult herzzerreißend. Seine Vorhaut ist über den Penis zurückgerutscht und ging nicht vor und nicht zurück. *kreisch*
Er nur am brüllen: "Das rote da soll weg gehen!!!" (er meinte die Eichel...) Es ging NIX!!! Die Eichel schon wirklich sehr rot, daraufhin (abends 20 Uhr durch!!) 112 angerufen. Lapidare Antwort: Rufen Sie mal den Notdienst an.
Sehr witzig, der kassenärztliche Notdienst hatte dann mal doch ne Warteschleife. Also ich zu Leon: "Wir fahren ins KH! Aber vorher probieren wir noch ein Mal!!!" Gesagt getan, noch mal angesetzt und "flupp" war die Vorhaut wieder da, wo sie hin gehörte. Kind am schluchzen. Hysterie und Tetanus... "Blöder Pipi!" Auf die Frage, was passiert sei? Ja er hat halt dran rum gespielt. :-[
Nun ja.. das Thema Phimose ist wohl durch, zurück geht es 1a, vor... das muss er noch üben.. aber ansonsten: kein Riss, nix wund, alles okay. :THUMBS UP:
Aber ein Schreck war das.... himmel....
Heute Morgen sagte er dann zu seinem besten Stück: "Bleib bloß da drin Du blödes Ding!!!" :-D
Mann, aber ging mir der A**** auf Grundeis....
LG Conny
Bisherige Antworten

Penisalarm....

Huhu!
Sorry, aber ich musste jetzt doch erst mal lachen ;-) Aber wir hatten das auch schon*lach*! Danach durfte keiner mehr an seinen Penis und er wollte es auch nicht machen(zum waschen halt)! Er meinte immer er möchte nicht nochmal das das Blut rausgedrückt wird*grööhl*!
Aber ist schon blöde wenn man von den kleinen besten Stücken nicht sooo die Ahnung hat woll O:-)
LG Petti

Penisalarm....

*grins*
Nee, da fehlt echt die Ahnung. Aber der Papa, der gerade auch da war, hat sich nicht besser angestellt. Letztlich hat sich Mama als die bessere Peniskennerin rausgestellt. :-[
Naja, zum Saubermachen haben wir das bisher nie gemacht, weil auch die Ärzte gesagt haben: Da liegt eine Phimose vor, also nicht dran rumfummeln. Das macht er dann ganz alleine! Wie man ja sieht....
Dass Männer aber auch so komplizierte Technik da haben müssen.... 8-)
LG Conny

Penisalarm....

ging es bei euch echt einfach so mit der vorhaut? bei fabi tut sich nämlich wirklich nichts!

dann kann ich ja vielleicht doch noch hoffen...wir versuchen (rsp. er versucht es) nach dem baden, aber er ist da auch super empfindlich und traut sich nicht richtig, die vorhaut zurückzuschieben.

lg katina

Penisalarm....

Hi Katina,
frag mich bitte nicht, wie er die zurück geschoben bekommen hat. Das sieht alles so eng aus, dass ICH die nicht mal ein paar Millimeter geschoben bekomme, weil ich echt Angst hab, ich tu ihm weh und lege da ein Trauma fürs Leben.
Zurück ging es dann mit dem richtigen Griff (nachdem ich den mal raus hatte...) relativ einfach. Leon guckt jetzt alle paar Minuten nach, ob da unten noch alles in Ordnung ist. Man merkt sichtlich, dass es ihm nicht geheuer ist.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen