Suchen Menü

Peinliche Momente*gr*

Huhu!

Felix hat mir heute Morgen mal wieder einen beschert*ärger*! Da halten wir am Kiga neben einem anderen Auto, ich öffne Felix die Türe damit er aussteigen kann und der Mann (gestriegelter Herr in Anzug und Krawatte) guckt nur böse! Ich sag noch "Guten Morgen" zu ihm, da meint er nur zu Felix "Man streckt aber niemandem die Zunge raus. Das ist aber sehr unhöflich"! Tolle Wurst! Habe dann Felix natürlich gesagt das man das nicht macht*blabla*!

Aber irgendwie "ärger" ich mich auch über den Mann! Herrje sooo ein Drama ist das ja wohl auch nicht oder? ICH wäre da einfach drüber weg gegangen oder hätte nen Spaß gemacht (hab ich auch schonmal!)!

Naja irgendwie kam ICH mir jetzt blöde vor :-/

LG Petti die sich mal ebend bisl Luft machen musste

Bisherige Antworten

Peinliche Momente*gr*

Hallo Petti,

also ehrlich, ich finde das eher peinlich für den Krawattenträger! So ein dummer Spruch!

Ärger Dich nicht, wenn mir ein Kind die Zunge rausstreckt dann ignoriere ich das oder ich sage etwas Freches, je nach Tagesform. (Zu meinen eigenen Kindern sage ich, dass sie es sein lassen sollen. )

LG Katrin

Na jaaaa...

Hi,
also ich hätte auch nix gesagt, wenn mir ein Kind die Zunge rausstreckt, aber mich würde nicht stören, wenn jemand anders Maxim in der Situation zurechtweisen würde - im Gegenteil: Das würde ihn mehr beeindrucken, als wenn ich was sage. Vorgestern an der Supermarktkasse hat Maxim ein Heulkonzert gegeben. Dass ICH mich über sein schlechtes Benehmen aufgeregt habe, hat ihn Null interessiert. Als die Kassiererin dann in einem recht rüden Ton gesagt hat, dass er jetzt bitte ruhig sein soll, sie würde ja kein Wort mehr verstehen, war er ruhig. Fakt ist, dass das schlechtes Benehmen ist - wir strecken ja auch nicht irgendwelchen Menschen einfach so die Zunge raus, also ich zumindest nicht :-D
LG Denise

Das klingt fast so...

Huhu!
..als hätte Felix instinktiv dem richtigen die Zunge rausgestreckt *ggg*
Nein, ich mag sowas auch nicht wenn Miri das macht. Aber meine Güte, es gibt ja wohl Schlimmeres! Finde eher, der Typ war sehr unhöflich! Er hätte wenigstens mal Guten Morgen zurückwünschen können und hätte dann in nettem (!) Ton zu Felix sagen können dass das aber nicht nett war oder ich mich freue dass ich seine schöne Zunge mal sehen durfte ;) So hätte ich das gemacht, denke ich.
Pff. Blöder Typ :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen