Suchen Menü

Peinlich, peinlich....

ich habe doch voll diese U8 (war das jetzt U8?) verschwitzt. Zu meiner Ehrenrettung: das war die erste bei 3 Kindern...
Wollte ich im Sommerurlaub machen, da hatten die dann aber auch Urlaub. Danach habe ich es vergessen... Oha, Schande über mich.
Ob es wohl Sinn macht, das nachzuholen??? Wie peinsam, da anzurufen bei diesem netten KIA, das fällt mir jetzt echt schwer...
LG Nicole
Bisherige Antworten

:-)

hi nicole!
also, ich würds auf alle fälle noch machen lassen, ist nicht die nächste erst wieder in 2 jahren? *grübel*
lg, karin
der sowas OHNE forum wohl dauernd passieren würde. so aber werde ich hier immer wieder an diese sachen erinnert.
ach ja: da unser sohn ja noch nachtwindelträger ist und ich es nicht auf die reihe bekam, windeln nachzukaufen, bin ich jetzt um halb 8 nochmal los... :-(

Re: :-)

Hallo Frau Agila,
ich mache das auch noch, muss nur Mut fassen. Hier im Forum waren ja alle früher dran, da Rosa ja so verspätet erst im Juli geboren wurde. Und ich wollte das ja im Urlaub machen...
L. hat auch noch Nachtwindeln und du hast vergessen, welche zu kaufen? Tztzt. Schande über dich.... :-)
Rosa hat zwar keine Windeln mehr, aber alle paar Nächte verlangt sie nach einer Babyflasche Milch *seufz*.
LG Nicole

Re: :-)

ja, die windeln...
das leidige thema. nachdem wir im sommer jede nacht ein nasses bett hatten, haben wir wieder welche gekauft. wie das noch weitergehen soll, keine ahnung.
milch so richtig in ner babyflasche? oder wie?

Re: :-)

jaaaa, mit so einem Sauger... buhuuu, aber normale Kuhmilch immerhin *g*, sonst würde ich streiken. Eigentlich kann sie auch sehr gut ohne. Aber ab und an, naja sagen wir ehrlich, so jeden 3. Tag, kommt das Baby wieder durch....
Tja, so haben wir alle unsere Problemchen :-)
Ich erzwinge nix mehr, bzw. versuche das nicht mehr. So würde ich es auch bei der Windel machen. Alles hat seine Zeit und jeder sein Tempo.
LG Nicole

Da hast du Recht :-)

Re: Peinlich, peinlich....

Ich hab auch die U8 verschwitzt wegen Umzug...
Hab sie dann einen Monat später nachgeholt. War auch nicht soo aufwendig,
wenn ich da von anderen gehört hab, Termine von 1 Stunde und mehr, nee so
war es bei uns garnicht.
Ich würd einfach anrufen und fragen.
LG, Judith

Re: Peinlich, peinlich....

ja, ich mache das auch. Dann kann ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, mal hin. Peinlich ist es trotzdem...
LG Nicole

Re: Peinlich, peinlich....

Ja stimmt;)) Mir war es auch peinlich!
Man kommt sich sofort vor wie ne Rabenmutter, obwohl es Blödsinn ist.
LG, Judith

Re: Peinlich, peinlich....

Klar ist das Blödsinn, Rosa war ja auch seit den Windpocken letztes Jahr nie krank... Ich beobachte auch ihre Entwicklung, das ist alles so sorgenfrei :-).
Trotzdem schäme ich mich ein wenig... Aber der KIA wird sich vielleicht freuen, uns nach fast einem Jahr mal zu sehen, hoffe ich.
LG Nicole

Re: Peinlich, peinlich....

hihi, ja...
Unserer meinte auch schon irgendwann mal, na, sehen wir uns auch mal wieder
*g*. Weil sie auch nie krank ist. Noch keine Kinderkrankheit gehabt!
Ich hoffe eigentlich, das sie die Kinderkrankheiten och vor der Schulzeit
bekommt.
LG, JUdith

Re: Peinlich, peinlich....

Guten Morgen,
ich würde die U8 nachholen. Ich glaube nicht, dass der KiA was dazu sagt..... Du hast nächste Woche Urlaub??? Gibt's ja gar nicht ;-)
LG, Carola *:o)

Re: Peinlich, peinlich....

Hallo Nicola,
naja....kann ja mal passieren. Er wird Dir schon nicht den Kopf abreißen. ;-)
LG, Claudia

Re: Peinlich, peinlich....

Hey Nicole,
na ja, das kann in den besten Familien vorkommen :-). Allerdings habe ich mal gehört das die Kosten für die U8 nur bis zwei Monate nach dem 4.Geburtstag übernommen werden. Danach nur noch von den privaten Versicherungen.
LG
Marie

Re: Peinlich, peinlich....

Es ging tatsächlich nicht mehr. Aber ich glaube, sie sagte was von 3 Monaten... Doof, aber ist eigentlich nicht auch soooo dramatisch. Ich soll nur die U9 nicht vergessen :-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen