Suchen Menü

Peinlich ist, wenn...

... die Kinder beim Einkaufen neben mir an der Kasse stehen und im Chor (bzw. Duett) "Bonbon, Bonbon" sagen (oder eher betteln).

So passiert vergangenen Samstag! *schäm*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Peinlich??? Ist doch normal ;-) GLG

Peinlich ist, wenn...

Huhuuu,

ach, das ist doch schon "normal" **lach** Kinder **tztztzt**

Laura glänzt da leider mit anderen Peinlichkeiten;-( **UAH**

DAS SCHLIMMSTE für mich ist immer, wenn sie im Auto hinten das Fenster runterkurbelt und den Vordermann anbrüllt, er solle weiter fahren da wir es EILIG haben. Da verstecke ich mich hinterm Lenkrad;-( Aber wir konnten es ihr IMMER noch nicht austreiben **schniiief**

GGGLG Bibi

Woher hat sie das denn bloß *duckundwegrenn*????? :-p GLG

DAS hat sie nicht von mir ABER DAS!!!!

Huhuuu,

das hat sie wirklich nicht von mir. Aber ich reg mich halt manchmal ein bissel auf, wenn die halt nicht über die Ampel rüber kommen.

Oder sie sagt dann zu mir, wenn ich gerade ein bissel leise mecker: Musst Du lauter rufen, dann hören sie Dich auch!

Sie hat dann eher das hier von mir: Fahr Du Alter Sack;-)

Ist dann nur ganz lustig, wenn sie dann bei Opa im Auto sitzt, es grad nicht weiter geht & sie ihren Spruch loslässt.... Höhöhöhö. Aber er hat es eher auf sich bezogen **lach**

Jajajaja, echt LUSTIG mit den Kids....

GGGLG Bibi

Peinlich ist, wenn...

Hallo Katrin,
.
das finde ich auch gar nicht so schlimm.
.
Viel peinlicher finde ich, wenn man ein Kind dabei hat, dass sich im Supermarkt konsequent selbst bedient und dann auch im Laden schonmal schnell die Verpackung öffnet, damit Mutter die Süßigkeiten nicht mehr zurücklegen kann. So macht es nämlich Simona immer. Deshalb wird sie jetzt auch immer im Einkaufswagen angekettet *ggg*.
.
GLG Eva, die jetzt erst bemerkt hat, dass Einkaufen mit Constantin in dem Alter die reinste Mutter-Kind-Kur war ;-)

Och das ist doch harmlos ;o)

Magnus gröhlte vor einiger Zeit an der Kasse "die Mama hat eine Muschi", hinter uns eine riesen Schlange und alle haben es vernommen :-[

Gibt es was peinlicheres?

LG Anni

Nö, gibt nix peinlicheres **lach** GGGLG Bibi

*zustimm* :-) GLG

Ich glaube, da hat jeder eh ne andere Schmerzgrenze...

Huhu Katrin!

MIR wäre das jetzt auch absolut nicht peinlich gewesen. Dafür war mir mal peinlich, wie wir in einem mucksmäuschenstillen Wartezimmer saßen, wo alle nur in Zeitungen blätterten oder vor sich hingestarrt haben - und Celina (ca. 4 oder 5 Jahre alt) schaute sich alle Leute der Reihe nach an und wollte dann zwar flüstern - war aber für alle hörbar: "BOAH - guck mal Mama - der da (*zeig*) ist aber wirklich dick!"

Zwar gab es einige grinsende Gesichter, aber der Betroffene wurde puterrot... Weiß jetzt nicht ob vor Scham oder vor unterdrückter Wut *ggg*. Ich hätte auch gerne ein Mauseloch gefunden... Naja bzw. für mich dann eher ne Höhle... *ggg*

GLG

Tina

Das wäre mir auch peinlich gewesen *g* LG

Peinlich ist, wenn...

Hi,

nö, find ich nicht peinlich. Da bin ich sehr abgestumpft inzwischen. Das trieb mir als Maxim so 2 Jährchen war noch die Schamesröte ins Gesicht. Aber jetzt kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich damit noch größere Probleme hab. Ich sag 1x nein und danach bin ich taub. Peinlich wäre mir das, was An.ni erzählt hat ;-)

LG Denise

Peinlich ist, wenn...

huhu,
.
find ich nicht peinlich ggg nur für dich wenn du dann nachgibst damit das geschrei aufhört O:-)
.
ich fand es mal peinlich,aber auch nicht soooooo,als jean an der kasse brüllte "guck mal mama,die sieht aus wie die hexe im buch,ich habe angst".....und die sah WIRKLICH so aus *grusel* gott sei dank war die lebende hexewohl schwerhörig,der rest hat breit gegrinst.....
.
oder im wartezimmer beim arzt "mama,der mann hat gepubst ,ich hab das gaaaanz genau gehört"
.
liebe grüße petra

Peinlich ist, wenn...

Grööööööööhl - das erinnert mich daran, wie Celina mal mitten im Sommer beim Aldi einen älteren Herrn mit rotem T-Shirt (weißer Kragen), weißen Haaren und weißem Bart gesehen hat und mit gaaaanz tiefer Stimme laut rief: "Ho-ho-hoooooo" (sie war erst 1,5 oder so) und meinte den Weihnachtsmann *grööööhl*. Die Umstehenden hattes es auch so direkt verstanden und der Mann selber konnte sich vor Lachen kaum einkriegen. War witzig...

GLG

Tina

....oder war es Silvana *grübel*???? Na egal... GLG

*ggg* das war auch gut:-)obwohl dann ja nicht peinlich wenn das opfer mitlachtLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen