Pedro ist da...
LG,
Nat, die nun 3 Kinder stillt :)))
P.S. Da soll nochmal einer sagen, dass Stillen während der Schwangerschaft kleine Babies zu Folge hat LOL
Boah, boah und nochmal boah und natürlich
meinen herzlichen Glückwunsch!
Was für ein Gewicht (1. boah), dann zu Hause in der Wanne (2. boah) und die stillst 3 Kids (3. boah).
Kommen die kleinen nacheinander an die Milchbar oder wie geht das? Du musst ja Literweise Milch produzieren!
LG Anni
Boah, boah und nochmal boah und natürlich
...du stillst 3 kids... muss es heißen ;-) sorry
Pedro ist da...
Das klingt ja schön, herzlichen Glückwunsch! Also doch rein ins Wasser ;-) Habt Ihr da noch irgendwas unternommen?
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und für die "Großen" ist es bestimmt ganz toll, daß sie auch noch stillen dürfen (ich kann mir das bei Arne auch nach wie vor gut vorstellen, wie es wäre)
Alles Liebe für Euch fünf!
Franziska
Pedro ist da...
das ist aber echt heftig !! Herzlichen Glückwunsch und gutes durchhaltevermögen :-) Wohnst du eigentlich noch in der Nähe von Murcia ?
Gruß Tina
Pedro ist da...
LG,
Susanne mit Anton, Clara (die das Stillen leider verlernt hat) und Ella
Pedro ist da...
Wie machst du das mit dem Stillen! Du hast doch nur 2 Brüste! =-O LG Zauseline
Pedro ist da...
ich wünsche euch von ganzem Herzen eine tolle Kennenlernzeit.
Und du, Nat, genieß den Babyduft und das ganz enge Zusammensein mit all deinen Kindern beim Stillen!
GGLG Nadine
Wow - herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Schön, dass alles so problemlos gelaufen ist.
Viel Spaß nunmehr zu fünft!
lg Anett
Pedro ist da...
Ich gratuliere euch allen ganz herzlich zur Geburt von Pedro und wünsche euch eine schöne, intensive Aneinandergewöhnzeit!
Liebe Grüsse, Corinne
Pedro ist da...
Wie gehts denn?
LG Leena
Pedro ist da...@alle :)
Die Geburt war recht easy, hat 5 Std gedauert und ich würde sagen die letzen 2 Std waren nicht mehr soooo nett, was ich an Geburten nicht mag ist die Plazentageburt und die 48 Std die der eigentlichen Geburt folgen, wegen der Nachwehen (sinnlose Schmerzen ;)).
Zum Gewicht, sage ich immer noch..gut, dass ich es erst nachher erfahren habe, sonst macht man sich ja wahrscheinlich eh verrückt. Ich habe 2 Stiche bekommen, die aber dort wo ich bei der ersten Geburt (KH und denzufolge Dammschnitt *kotz*) den Dammschnitt hatte, also nichts aussergewöhnliches.
Zur Wassergeburt, kann ich alleine schon wegen der extrem vereinfachten Rekuperation (wie nennt man das af deutsch...?) nur empfehlen, mir ging es gleich super und das nach dem grossen Kind.
Ansonsten ist alles soweit ok, die grossen lieben den kleinen fast immer, aber manchmal wollen sie ihn auch in den müll schmeissen :))
lg,
nat
Pedro ist da...@alle :)
darf ich auch noch??
Herzliche Glückwunsch zu einem grossen Kleinen! Toll, dass die Geburt für euch ein eindrückliches Erlebnis sein dufte! Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass sich bei euch ein drittes Familienmitglied angemeldet hatte und bin nun sehr freudig überrascht von der Neuigkeit!
Alles Gute, nimm Stunde um Stunde und Tag um Tag!
Gabi :ROSE:
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen