Suchen Menü

Pedro ist da...

Am 1 August 2008 um 22.42 Uhr ist unser drittes Kind Pedro, ganz gelassen und zu Hause im Wasser geboren. Gewicht: 4700g :)
LG,
Nat, die nun 3 Kinder stillt :)))
P.S. Da soll nochmal einer sagen, dass Stillen während der Schwangerschaft kleine Babies zu Folge hat LOL
Bisherige Antworten

Boah, boah und nochmal boah und natürlich

meinen herzlichen Glückwunsch!

Was für ein Gewicht (1. boah), dann zu Hause in der Wanne (2. boah) und die stillst 3 Kids (3. boah).

Kommen die kleinen nacheinander an die Milchbar oder wie geht das? Du musst ja Literweise Milch produzieren!

LG Anni

Boah, boah und nochmal boah und natürlich

...du stillst 3 kids... muss es heißen ;-) sorry

Pedro ist da...

Hallo Nat!
Das klingt ja schön, herzlichen Glückwunsch! Also doch rein ins Wasser ;-) Habt Ihr da noch irgendwas unternommen?
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und für die "Großen" ist es bestimmt ganz toll, daß sie auch noch stillen dürfen (ich kann mir das bei Arne auch nach wie vor gut vorstellen, wie es wäre)
Alles Liebe für Euch fünf!
Franziska

Pedro ist da...

Hi Nat,
das ist aber echt heftig !! Herzlichen Glückwunsch und gutes durchhaltevermögen :-) Wohnst du eigentlich noch in der Nähe von Murcia ?
Gruß Tina

Pedro ist da...

Herzlichen Glückwunsch! Wow, das ist ja ein wonniges Gewicht. Da kommt ja nicht mal unsere Ella mit ;-) . Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit!!!
LG,
Susanne mit Anton, Clara (die das Stillen leider verlernt hat) und Ella

Pedro ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Pedros. Naja, so klein ist er ja dann doch nicht. ;-) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Wie machst du das mit dem Stillen! Du hast doch nur 2 Brüste! =-O LG Zauseline

Pedro ist da...

Huhu ihr fünf,
ich wünsche euch von ganzem Herzen eine tolle Kennenlernzeit.
Und du, Nat, genieß den Babyduft und das ganz enge Zusammensein mit all deinen Kindern beim Stillen!
GGLG Nadine

Wow - herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

Schön, dass alles so problemlos gelaufen ist.

Viel Spaß nunmehr zu fünft!

lg Anett

Pedro ist da...

Hui, ich wollte ja da was von deinem kleinen Mann schreiben - passt wohl nicht wirklich *lach*
Ich gratuliere euch allen ganz herzlich zur Geburt von Pedro und wünsche euch eine schöne, intensive Aneinandergewöhnzeit!
Liebe Grüsse, Corinne

Pedro ist da...

Herzlichen Glueckwunsch zu dem Wonneproppen!
Wie gehts denn?
LG Leena

Pedro ist da...@alle :)

Danke an alle für die Glückwünsche.
Die Geburt war recht easy, hat 5 Std gedauert und ich würde sagen die letzen 2 Std waren nicht mehr soooo nett, was ich an Geburten nicht mag ist die Plazentageburt und die 48 Std die der eigentlichen Geburt folgen, wegen der Nachwehen (sinnlose Schmerzen ;)).
Zum Gewicht, sage ich immer noch..gut, dass ich es erst nachher erfahren habe, sonst macht man sich ja wahrscheinlich eh verrückt. Ich habe 2 Stiche bekommen, die aber dort wo ich bei der ersten Geburt (KH und denzufolge Dammschnitt *kotz*) den Dammschnitt hatte, also nichts aussergewöhnliches.
Zur Wassergeburt, kann ich alleine schon wegen der extrem vereinfachten Rekuperation (wie nennt man das af deutsch...?) nur empfehlen, mir ging es gleich super und das nach dem grossen Kind.
Ansonsten ist alles soweit ok, die grossen lieben den kleinen fast immer, aber manchmal wollen sie ihn auch in den müll schmeissen :))
lg,
nat

Pedro ist da...@alle :)

Liebe Nat
darf ich auch noch??
Herzliche Glückwunsch zu einem grossen Kleinen! Toll, dass die Geburt für euch ein eindrückliches Erlebnis sein dufte! Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass sich bei euch ein drittes Familienmitglied angemeldet hatte und bin nun sehr freudig überrascht von der Neuigkeit!
Alles Gute, nimm Stunde um Stunde und Tag um Tag!
Gabi :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen