Suchen Menü

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo!!
Ich will nicht mehr!! Jetzt habe ich mir auch noch das Knie verdreht. Ausgerechnet das, an dem ich schon zweimal wegen Meniskusriss operiert wurde. Die Ärzte hoffen, dass es nur eine Quetschung ist und ich erst recht. Soll jetzt zehn Tage abschwellende Medis nehmen und die hoffen, dass dann die Schmerzen weg sind. Bitte, bitte, nicht auch noch eine Knie-OP. Wie soll ich den jetzt einen Job suchen? Mir ist echt zum heulen zumute.
Kann ich ein paar gedrückte Daumen haben?? Ich will nicht das es was längerfristiges ist. Habe echt Angst....
LG
Anja
Bisherige Antworten

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Ach nein, das kann doch nicht wahr sein! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß es bald wieder ganz weg ist. Und daß dann mal ein prima Job reingeflattert kommt.

Ich drück Dich, Du machst ja echt was mit.

LG FRanziska

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo Franzi!
Danke! Ich verstehe das langsam auch nicht mehr, aber ich versuche nicht die Nerven zu verlieren.
GLG
Anja

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo Anja,
mann, da hast du alle Daumen, die du von mir willst! Ich hoffe sehr für dich, dass du um eine OP rumkommst! Und wenns nich anders geht, bin ich mir ganz sicher, dass Du auch das schaffen wirst!
Liebe Grüße
Uschi

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo Uschi!!
Danke! Ich hoffe auch das es so weg geht. Halte euch auf dem Laufenden.
GLG
Anja

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Och Mensch, so was Fieses!!
Meine Daumen hast du natürlich! *drückquetschpress*
Liebe Grüsse und gute - und vorallem schnelle - Besserung,
Corinne

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo Corinne!
Danke, kann alle Daumen gebrauchen!!!
GLG
Anja

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo Anja,
ich hatte gestern schon geantwortet, aber als ich abschicken wollte, hat mich Quali rausgekickt und alles war weg. :DEVIL:
Mensch, du nimmst aber momentan wirklich alles mit. Anscheinend gibt es immer mal wieder im Leben solche Pechphasen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das bald bei dir vorbei ist. Gute Besserung auch für dein Knie! Fühl dich gedrückt! LG Zauseline

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo Zauseline!
Danke!! Ich frag mich nur, wie lange solche Pechphasen im Leben anhalten.
Ist es mit Jolina wieder besser? Hoffentlich!
GLG
Anja

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Du hast selbstverständlich ALLE verfügbaren Daumen für Deine Genesung!!! Oh, Mann, Du lässt aber auch nix aus im Moment. Ich wünsche Dir, dass sich das Blatt schnellstmöglich wendet!!!
GLG,
Susanne

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Hallo Susanne!
Danke, kann alles gebrauchen. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr.... Kann nur hoffen, dass es mal aufhört.
Wie klappt es bei Euch? Ich hoffe einigermaßen gut?
GLG
Anja

Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......

Ja, Mensch. Ich wünsche Dir wirklich, dass es endlich besser wird.
Bei uns läuft es soweit gut, mit den üblichen Anpassungsschwierigkeiten (kurze Nächte, aufgedrehte Geschwisterkinder etc.). Aber da mein Mann noch Ferien hat, bin ich ganz gut entlastet.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen