Pech hört wohl in diesem Leben nicht mehr auf.......
Ich will nicht mehr!! Jetzt habe ich mir auch noch das Knie verdreht. Ausgerechnet das, an dem ich schon zweimal wegen Meniskusriss operiert wurde. Die Ärzte hoffen, dass es nur eine Quetschung ist und ich erst recht. Soll jetzt zehn Tage abschwellende Medis nehmen und die hoffen, dass dann die Schmerzen weg sind. Bitte, bitte, nicht auch noch eine Knie-OP. Wie soll ich den jetzt einen Job suchen? Mir ist echt zum heulen zumute.
Kann ich ein paar gedrückte Daumen haben?? Ich will nicht das es was längerfristiges ist. Habe echt Angst....
LG
Anja
Ach nein, das kann doch nicht wahr sein! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß es bald wieder ganz weg ist. Und daß dann mal ein prima Job reingeflattert kommt.
Ich drück Dich, Du machst ja echt was mit.
LG FRanziska
Danke! Ich verstehe das langsam auch nicht mehr, aber ich versuche nicht die Nerven zu verlieren.
GLG
Anja
mann, da hast du alle Daumen, die du von mir willst! Ich hoffe sehr für dich, dass du um eine OP rumkommst! Und wenns nich anders geht, bin ich mir ganz sicher, dass Du auch das schaffen wirst!
Liebe Grüße
Uschi
Danke! Ich hoffe auch das es so weg geht. Halte euch auf dem Laufenden.
GLG
Anja
Meine Daumen hast du natürlich! *drückquetschpress*
Liebe Grüsse und gute - und vorallem schnelle - Besserung,
Corinne
Danke, kann alle Daumen gebrauchen!!!
GLG
Anja
ich hatte gestern schon geantwortet, aber als ich abschicken wollte, hat mich Quali rausgekickt und alles war weg. :DEVIL:
Mensch, du nimmst aber momentan wirklich alles mit. Anscheinend gibt es immer mal wieder im Leben solche Pechphasen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das bald bei dir vorbei ist. Gute Besserung auch für dein Knie! Fühl dich gedrückt! LG Zauseline
Danke!! Ich frag mich nur, wie lange solche Pechphasen im Leben anhalten.
Ist es mit Jolina wieder besser? Hoffentlich!
GLG
Anja
GLG,
Susanne
Danke, kann alles gebrauchen. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr.... Kann nur hoffen, dass es mal aufhört.
Wie klappt es bei Euch? Ich hoffe einigermaßen gut?
GLG
Anja
Bei uns läuft es soweit gut, mit den üblichen Anpassungsschwierigkeiten (kurze Nächte, aufgedrehte Geschwisterkinder etc.). Aber da mein Mann noch Ferien hat, bin ich ganz gut entlastet.
LG,
Susanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen