Suchen Menü

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

*Aufreg*

Also das ist ja echt ne Frechheit. Wir haben derzeit ca. 3000 Punkte gesammelt und ich dachte, ich kann ja mal gucken, ob mich was interessiert. Da gibt es ne ziemlich neue Senseo-Maschine und ich hab mal geschaut. Also wenn ich meine fast 3000 Punkte abziehe (was ja in etwa dann 30 Euronen entspricht, wenn ich nicht ganz dämlich bin) und den Preis nehme, der dann übrigbleibt und dann das angebotene Senseo-Modell bei "günstiger.de" nachgucke, dann hab ich dort sogar noch einen besseren Preis als den mit 3000 Punkte weniger!! So ist es mir bei einigen Artikeln gegangen, die ich nachgeschaut habe. Ist doch absolute Verarsche!!!

Aufreg-Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

Huhu,
hast Du wirklich mit Geschenken gerechnet? Meistens gibt es doch sowieso nur Ramsch und ansonsten lohnt es sich nur für den Anbieter, weil er viele Informationen über Dich bekommt und Dich so gezielt mit Werbung beglücken kann.
Am Anfang war die Sache noch ganz nett - es gab mehr Punkte und auch recht nette Prämien. Inzwischen gibt es viel weniger Punkte und wirklich gute Sachen geschenkt bekommt man schon lange nicht mehr!!
LG Denise, die keine dieser Bonuskarten mehr hat

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

Huhu Denise!

Also "geschenkt" will ich ja gar nichts - nur zu einem fairen Preis. Wenn ich z.B. so eine Senseo zum Ladenpreis minus meine abgezogenen Punkte bekäme, dann hätte ich gleich zugeschlagen. Aber wenn ich das Teil dann ohne irgendwelche Abzüge woanders günstiger kriege, dann fühle ich mich echt veräppelt.

Wir haben da bisher nur Kleinkrams wie zwei (gute) Küchenmesser oder so bestellt - aber sonst noch nichts großartig.

LG

Tina

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

hallo tina

überrascht bin ich nicht - aber hart ist es trotzdem - ich hatte heute auch geguckt, was es so gibt.

wir machen es ansich immer so, daß wir das im kaufhof in einen gutschein umwandeln & das dann in die geschenke investieren.

lg serap

Ja - so werde ich das jetzt auch machen...

Hallo Serap!

HAb eben auf der Payback-Seite eine Rubrik "Bargeld auszahlen" gesehen - hast Du das schonmal gemacht?

Wird da wieder irgendwas an Gebühren abgezogen oder kann man sich das tatsächlich auf ein Konto überweisen lassen?

GLG

Tina

Ja - so werde ich das jetzt auch machen...

huhu tina,

ne bargeld habe ich noch nie gemacht. kannst ja mal bescheid geben.

lg serap

Wir lassen uns da nur das Bargeld auszahlen...

und ich wüsste nicht, dass das ne Gebühr kostet...

Hallo!

Payback ist das einzige Bonussystem, das wir mitmachen- eben weil es auch bargeld gibt. Diese Prämien sind immer der volle Witz....:DEVIL:

Nur manchmal holen wir uns nen Kaufhof-Gutschein, weil es da ab und an 10% extra gibt...

VLG katja, deren Payback-Hoch-Zeit auch beendet sein wird, wenn Mirja aus den Windeln ist- unser Umsatz kommt nur vom DM *ggg*

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

hi,

ich mach das immer bei dm! Ist praktisch.

lg silke

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

Hi tina, ich gehe immer im DM an den Service-Punkt und lasse mir dort Gutscheine für DM ausstellen. So kommen die Punkte 1:1 wieder bei mir an. Die Prämien gehören doch eh meist in die Rubrig "Dinge, die die Welt nicht braucht" und da ärgert es mich wie dich auch, dass die Ursprungspreise so hoch sind, dass man die Sachen woanders OHNE Punkte günstiger erhält. Schreib doch mal an Payback mit dem Link dazu, wo du die Senseo günstiger erhälst. Ich hab mir damals die neue Senseo gekauft als sie grad erschienen war für 159 Euro. Mittlerweile erhält man sie von 169 bis 189 Euro (bei uns in den Läden vor Ort) , im Internet hab ich noch gar nicht geschaut.
LG Sally

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

Hallo Tina,
ich mache immer Bargeld einlösen und lasse mir den Betrag aufs Konto überweisen.
LG Anja

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

Liebe Tina!
Ist das nicht bei vielen Dingen so(wo man Punkte sammeln kann?
;-)
Ich rege mich darüber nicht auf,wir sammeln auch und schauen halt wo man gut weg kommt bzw. hole mir meist sowas was normal mir nicht kaufen würde(also kein Geld bezahlen würde)
Und du hast ja noch viele andere Möglichkeiten zb. das Geld nehmen oder als Gutschein eintauschen.
Nicht ärgern,wo bekommt man heut zu tage noch groß was geschenkt.
Liebe Grüße schöne Adventszeit noch wurmel+Fabian

Payback ist ja wohl voll die Verar......!!!!

Huhuuu,
ich hatte dort nur mal mein Reisenthel Körbchen bestellt, weil das dort "oh WUNDER" günstiger war.
Dann gab es dort noch eine Rutsche für draussen, die war auch günstiger, aber als ich die Points dann zusammen hatte, da gab es die Rutsche nicht mehr **kopfschüttel**
Seitdem löse ich die Punkte immer in Gutscheine bei Real oder DM ein. Bei Real leisten wir uns dann meist was "besonderes".
Aber dort im Shop löse ich nix mehr ein, wie Du schon sagtest, meist zu teuer!!!!
GGGLG Bibi, auch mit gaaaanz vielen Payback Punkten!

Mein Tipp: Real!

Hallo Tina,
also ich bin begeisterter Payback-Kunde.
Ich habe im letzten Jahr bei einer Sonderaktion bei Höffner 12000 Punkte für unsere ganzen Möbelkäufe abgesahnt.
Wenn ich dann im dm oder bei Real bin, drucke ich mir vorher im Vorraum einen Gutschein aus, die Summe kann man ja wählen und dann kaufe ich damit ein. Finde ich super toll, gerade, wenn am Monatsende nicht mehr viel Geld auf meiner Geldkarte ist...
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen