Suchen Menü

Pay-Pal-Frage...

Huhu!
Hab mich frisch bei Ebay für PayPal registrieren lassen und warte gerade drauf, daß mein Geld überwiesen wird.
Jetzt meine Frage... Eine Verkäuferin meinte schon, das sei der größte Mist, weil eine normale Überweisung viel schneller ginge als über PayPal. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Pay-Pal-Frage...

Huhu Tina,
Kai hats mal für mich gemacht und das war ne Stunde später beim Empfänger.
Ich selber mache oder habe kein Paypal
lG Danny

Pay-Pal-Frage...

hi tina,
ich nutze pay-pal nur wenn ich auch guthaben dort habe. dann ist das geld in zwei sekunden beim empfänger. sonst bringt es doch nichts. nur vielleicht wenn man seine kontodaten nicht preisgeben will vielleicht.
lg chia

Pay-Pal-Frage...

Huhu,
also ich hab noch nie Probleme mit PP gehabt und es war scheinbar immer gleich beim Empfänger gebucht. Ob Inland oder Ausland.
Photobucket - Video and Image Hosting
LG Samira

Pay-Pal-Frage...

Hi Tina,
mein Mann hat so ein Konto. Er hat PayPal eine Einzugsermächtigung gegeben und das Geld wird umgehend verbucht und dann eben bei ihm abgebucht oder gutgeschrieben.
Eine normal Überweisung geht definitv nicht schneller. Keine Ahnung was die Verkäuferin da gemacht hat.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen