Suchen Menü

Pauschbeträge!?

Huhu!

Kann mir jemand sagen ob es für Arbeitskleidung, Reinigung usw.auch einen Pauschbetrag gibt!?

LG Petti die grade versucht Steuern zu machen :-!

Bisherige Antworten

Pauschbeträge!?

Huhu Petti!

Warum holste Dir nicht "Elster"? Männe ist echt begeistert davon. Die erste Erklärung nimmt noch etwas Zeit in Anspruch und dann muß man Jahr für Jahr nur die Beträge ändern und alles nochmal Korrektur lesen, ob sich was geändert hat. Total einfach am PC und kannste dann auch gleich wegschicken. Wir haben den Bescheid dann auch total schnell vorliegen, als ob die sich "freuen" wenn Leute das über den PC machen und die Anträge dann schneller bearbeiten. Früher "per Hand" hat das bei uns auch immer eeeewig gedauert.

GLG

Tina

Pauschbeträge!?

Huhu!

Hm Elster muss ich ja auch alles eintragen oder?

Ich hänge ebend nur an diesem Pauschbetrag und wo ich diese Riestersachen eintrage!? Anlage AV?

Ach nee muss meine Freundin grad jetzt ein Kind bekommen *gack*

LG Petti

Pauschbeträge!?

Huhu Petti!

Ja gut - Zahlen mußte auch auf dem PC eintippen (darfst Dich aber vertippen ohne nen Bogen dafür "versemmelt" zu haben *ggg* ). Aber ich find das mega-praktisch. Eintippen - und ab die Post bzw. die Mail bzw. Online-Übertragung an Ort und STelle ohne Postweg... Der rechnet Dir sogar noch aus, was ungefähr zu erwarten ist *ggg*. Hat bei uns aber nicht immer gestimmt ;-)

Ist Deine Freundin denn Steuerberaterin?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen