Huhu...im Moment hat er gerad etwas Ausschlag durch wohl Ringelröteln, was aber nicht so schlimm ist - da auch ohne Begleiterscheinungen wie ZB Fieber. Und Vanessa hat seit heute erhöhte Tempi und etwas Halsweh....
Alles wird gut...ommmmmm....
Und am nächsten Mittwoch wird Patricks Phimose operiert.DAVOR graut es mir. Er tut mir jetzt schon leid. Habe versucht es ihm alles gut zu erklären. Auch dass er wohl etwas Schmerzen haben wird,wir ihm da aber helfen werden, usw.
Mittwoch 7.30 müssen wir in der Klinik sein und er kommt wohl am späteren Vormittag dran. Hoffe nicht ZU spät...ist ja dann doch schlimm, wenn er Hunger bekommt und auch nix trinken darf :-(
Nachmittags/Abends können wir dann heim.
Sein Vater hat sich auch frei genommen und wird uns morgens abholen und den ganzen Tag dabei bleiben. Gott sein Dank haben wir ein gutes Verhältniss. Und ich bin froh, dass ich nicht alleine dort bin! Wobei meine Mutter auch mitgekommen wäre, wenn ich sie gefragt hätte.
Denke, sie wird bestimmt auch vorbei kommen. Mensch, ich bin froh, wenn er es hinter sich hat, der arme kleine Kerl *seufz*. Und ich hoffe, es wird nicht zu schlimm...
LG,Ina