Suchen Menü

Patrick wird Mittwoch operiert.

Huhu...im Moment hat er gerad etwas Ausschlag durch wohl Ringelröteln, was aber nicht so schlimm ist - da auch ohne Begleiterscheinungen wie ZB Fieber. Und Vanessa hat seit heute erhöhte Tempi und etwas Halsweh....

Alles wird gut...ommmmmm....

Und am nächsten Mittwoch wird Patricks Phimose operiert.DAVOR graut es mir. Er tut mir jetzt schon leid. Habe versucht es ihm alles gut zu erklären. Auch dass er wohl etwas Schmerzen haben wird,wir ihm da aber helfen werden, usw.

Mittwoch 7.30 müssen wir in der Klinik sein und er kommt wohl am späteren Vormittag dran. Hoffe nicht ZU spät...ist ja dann doch schlimm, wenn er Hunger bekommt und auch nix trinken darf :-(

Nachmittags/Abends können wir dann heim.

Sein Vater hat sich auch frei genommen und wird uns morgens abholen und den ganzen Tag dabei bleiben. Gott sein Dank haben wir ein gutes Verhältniss. Und ich bin froh, dass ich nicht alleine dort bin! Wobei meine Mutter auch mitgekommen wäre, wenn ich sie gefragt hätte.

Denke, sie wird bestimmt auch vorbei kommen. Mensch, ich bin froh, wenn er es hinter sich hat, der arme kleine Kerl *seufz*. Und ich hoffe, es wird nicht zu schlimm...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Patrick wird Mittwoch operiert.

Hallo Ina,
na da kommt bei euch ja so gar keine Ruhe rein, was?
Ich drück Patrick die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Eric steht das wahrscheinlich dieses Jahr auch noch bevor!
Unser Urologe macht das ambulant, der hat in den Nachbarräumen einen Anästhesisten. Mir graut aber trotzdem davor.
Ich wünsch euch alles Gute und hoffentlich ruhige Ostern O:-)
GGLG Anja

Patrick wird Mittwoch operiert.

Hallo Anja,

naja,es war ja absehbar dass es gemacht werden muss. Ursprünglich hatte ich den Herbst ins Auge gefasst.Aber Ende letzter Woche wollte er wieder kein Pipi machen ( hatten wir letztes Jahr im Sommer schon mal ) und meinte der Pipimann brennt. Da war wohl ein Fusel im Weg. Nur, ich war so in Angst, dass es schlimmer wird...bin direkt zur Apotheke hab Uriniteststicks geholt ( hab sonst fast IMMER welche hier..ausser an dem Abend *grrr*) und getestet. Es waren etwas rote u. weisse Blutkörperchen drin. Aber wirklich nur minimal. Und am nächsten Morgen war der Spuk vorbei.

Aber wenn selbst so ein Fusel schon solche Wirkung hat.....

Und ich möchte nicht in der Kur sitzen und plötzlich gezwungen sein, wegen einer aktuten Sache ohne Planung irgendeine klinik aufzusuchen :-X

Hab deshalb direkt reagiert. Peanuts/Nicole die hier öfter mal mitsenft ist ja seit über 30 J. eine enge Freundin u. arbeitet in der Kinderambulanz unserer Wahlklinik.Habe sie direkt angerufen und dann haben wir die Voruntersuchung usw. kurfristig hinter uns gebracht. Mittwoch ist es dann soweit. Mir geht echt die Düse, aber ich bin doch irgendwie "froh" dass das Damaklosschwert dann weg ist.

Für wann habt ihr es denn geplant? Lasst ihr es ganz oder halb machen?

LG,Ina

Patrick wird Mittwoch operiert.

Hi,
Eric hat immer mal wieder eine Entzündung unter der Vorhaut und das tut dann tierisch weh, vor allem, wenn der Doc den Eiter dann rausdrücken muss :-!
Beim letzten Mal (über Weihnachten, wann sonst) hat er gesagt, dass es nicht eilt, wir es aber bei der nächsten Entzündung machen sollten.
Wie weit und so wurde noch nicht besprochen.
Bin über solche OP's immer nicht so glücklich, aber was willste machen.
LG Anja

OH neeee.....

Hi, boah, das hört sich aber echt heftig an! Zum Glück hat Patrick solche Entzündungen nie gehabt, deshalb hat der Doc gesagt wir hätten Zeit bis zur Einschulung. Aber ich hab ja geschrieben, warum ich es JETZT mache...hoffe echt das alles gut geht!

Und bei Eric würd ich es glaub ich auch recht rasch machen. Dann hat er noch EINMAL Schmerzen,der arme Kerl, und dann hoffentlich für immer Ruhe! Hast denn schon einen Zeitpunkt ins Auge gefasst?

LG,Ina

Patrick wird Mittwoch operiert.

Hallo Ina,
Kim hatte am 17.03 seine Op.
Die ersten 3 Tage waren schlimm,ich habe ihm immer rechtzeitig Fiebersaft gegeben damit er erst keine Schmerzen bekommt,ich hatte Dummerweise an Tag 1 gewartet bis die Wirkung vom Zäpfchen aufgehört hat und er hatte arge Schmerzen.
Wenn Du Fragen hast,frag Drüben oder schick mir ne Pm :o)
Heute nach genau 3 Wochen hat er die Op fast vergessen und ist froh das nichts mehr entzündet ist,was vorher ziemlich oft der Fall war
lG Danny

Hast ne PN ;O) LG

Patrick wird Mittwoch operiert.

hallo Ina,

ich drück Deinem Patrick ganz feste die Daumen. Das wird schon alles gut gehen. Auch wenn es eine Routine OP ist, ängstlich ist man als Mama trotzdem und man würde es den Kindern lieber ersparen. *seufz*

LG vom sonnenblümle

Oh ja, da blutet das Mama-Herz! ;O/ LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen