Suchen Menü

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Mensch Mädels...heute nach dem Mittagsschlaf hatte Patrick plötzlich wieder Fieber . Über 39.Trotz Antibiotikum seit 5 Tagen...

Hin zum Kinderarzt.Verd.auf Lungenentz.Direkt zum röntgen zum Radiologen.Tatsächlich Lungenentzündung...dazu ein Röntgenbild das wirklich Sch.... war. Der rechte Lungenflügel sah aus wie verklebt. Verd.auf verschluchtes irgendwas.Zurück zum Kinderarzt. Von dort aus zur Kinderklinik zum durchleuchten ( eine Art Ultraschall).

Er hat nix verschluckt aber Wasseransammlung im rechten Lungenflügel. Eine dicke Entzündung...Scheisse.*sorry*

Morgen früh um 8.30 müssen wir dann wieder zur Blutabnahme zum Kinderarzt . Blutbild und dann noch ein Röhrchen zum Ausschluss von Thalassämie ...

Es ging ihm heute nachmittag so richtig schlecht..bis dann das PCM wirkte...

Ich könnte echt heulen...Das Wochenende hat ihm wohl doch den Rest gegeben...und es sah doch eigentlich ganz gut aus ;O(((

Oh man...ich mache mir solche Sorgen....meine arme zarte Maus...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Hallo Ina,

oh weh, das tut mir aber leid, und es hört sich ja gar nicht gut an für Deinen Patrick. :-(

Gute Besserung, hoffentlich geht es bald bergauf!

LG Katrin

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Huhu Ina!
Herrje das ist ja heftig! So krass? Der sah zwar blass aus und klar die Augen waren rot, aber hat der überhaupt gehustet? Ne also da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen das der evtl.ne Lungenentzündung haben kann!
Und hatte er nicht nen Eisenmangel und bekam da Tropfen? Oder ist daher jetzt der Verdacht auf diese Thalassämie? Puh Felix is ja auch son blasser Spargel!
Der hatte übrigens gestern auch immer noch Fieber! Mal sehen wie es heute bei uns weiter geht ;-(
Gute Besserung wünsche ich dem Zwerg und vor allem schnell!!!
GGLG Petti

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Hi Petti...das mit der Thalassämie steht seit einigen Wochen im Raum. Nachdem er Eisen bekommen hatte, wurde ca. 3 Wochen später erneut ein Blutbild gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war dann der Eisenspeicher soweit aufgefüllt , aber die Werte halt immer noch fraglich. Daher der Verdacht. Und das wird jetzt mit abgeklärt.

Werd ihn nun wecken...meine Grossen sind ja seit gestern noch mit Samstag auf Fahrradtour..gestern die 1.Etappe...fast 30km bis Haltern *ächz* Haben heut bestimmt Muskelkater ;O)

Bis später mal, Lg Sabine

Alles Gute für deinen Sohn LG Peppermint

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Hallo Ina,

Mensch, das sind ja keine tollen Neuigkeiten, halten Patrick ganz dolle die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wir, wenn er jetzt genügend Ruhe hat, wird er sich hoffentlich schnell erholen. Wünschen dir, dass dieo.g. Diagnose sich nicht bei Patrick bestätigt!

GLG Suzi

Oh Mann Shit :(

Hey Du!
Mensch da drück ich ganz doll die Daumen (natürlich!), dass er bald wieder ganz fit ist!!! Armer Kerl :(
Und Dich drück ich auch ganz feste *knuddel*
Gebt den Mist endlich weiter (aber bitte nicht an uns *liebguck*), schmeißt ihn aus eurem Haus (also.. die ganzen Erkältungen, Viren, Bakterien, nicht Patrick natürlich :P)
Lasst ganz schnell wieder ganz viel Gesundheit in euer Haus, ja?
GLG,
Nina

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Hallo Ina,

Mensch da bekomme ich immer wieder Gänsehaut wenn ich Lungenentzündung lese!!!!

Lukas hatte es ja voriges Jahr Ostern so erwischt und er mußte so lange ins KH und zur Zeit schieb ich echt Panik weil er seit gestern ganz komisch hustet und Ostern vor der Tür steht!

Ich wünsche Patrick schnelle und gute Besserung und hoffe er ist bald wieder fit!

gglG Annett

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Hi Ina,
oh nein, dabei sah es doch wirklich so aus, als würde es ihm langsam besser gehen! Armer kleiner Mann!
Fühlt euch virtuell geknuddelt,
Gaby
mit Kiddys

Patrick hat es richtig erwischt. Lungenentzündung ;O(((

Hallo Ina,
auweia, das klingt aber mal so richtig sch**** :-(((
Gute Besserung für Deinen kleinen Mann, hoffentlich wird er bald wieder ganz gesund!
GLG Eva

oh manno ;-( gute Besserung an Patrick ..Grüßle-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen