Suchen Menü

Patrick hat die OP überstanden ;O)

Hallo...

boah, das war echt heftig. Um 9.30 war er dran, war total lieb, überhaupt nicht aufgeregt. Hat dann die Premediaktion bekommen und sein Papa und ich sind runter ins Cafe...trotzdem sind mir ,als er mitgenommen wurde, die Tränchen gerollt :,( Es ist seine 5. Narkose gewesen....und trotzdem gewöhnt man sich nie dran...

Kaum unten im KH-Cafe angekommen ging mein Handy. Und zeitgleich stand eine Krankenschwester vor uns. Es fehlten die Unterschriften für die Einwilligung...sind dann im Eiltempo hoch z.OP, er war schon drin, unterschrieben, und warten...bis 11h ca. da kam er hoch. War erst noch ca. 10min ganz ruhig....und dann ging es los. =-O =-O =-O

Er hat wirklich geschrieen vor Schmerzen! Es war richtig heftig. Die Schwestern kamen hinzu, der Verband fing an durchzubluten.

20min später ca. lag er wieder oben am OP im Vorbereitungsraum und musste gespritzt werden. Schmerzmittel und gleichzeitig zur Beruhigung. Leider haut das auf die Atmung und er musste immer wieder angehalten werden gut Luft zu holen, da die Sauerstoff Sättigung bis auf unter 80 fiel :-(

Aber er sagte dann er habe keine Schmerzen mehr. Dann wurde er wieder zur Überwachung in einen Aufwachraum geschoben ( er war auch noch mal kurz eingeschlafen) und wir warteten noch mal ca. 20 min. Als er dann kam, ging es merkbar besser. Er schlief erst noch mal, der Oberarzt schaute noch mal nach ihm und von da an ging es bergauf.

Das 1. Wasser lassen war auch nicht toll. Klar,brannte. Um halb fünf durften wir fahren. Vorhin habe ich ihm noch mal Saft gegen die Schmerzen gegeben...sollte ich machen, damit keine erneute Schmerzspitze entsteht. Es geht ihm aber recht gut.Noch liegt er auf der Couch u. spielt Nintendo. Gleich gehts ins Bett. Er hat jetzt eine dicken Biene Maja Verband statt wie zuerst nur einen Mulltupfer, da man wegen der Blutung einen Kompressionsverband legen musste. Alles ist hochgebunden. Sah schon heftig aus. Hab über den Nachmittag immer wieder Arnica gegeben. Wasser lassen durch den Verband klappt zum Glück jetzt total gut.

Morgen gehts z Kinderarzt.

Aber mein Adrenalin war wirklich heute bis in den Haarspitzen. Während seiner Schmerzattacke blieb ich ruhig...als er dann oben nachgespritzt wurde und ruhiger wurde,gingen mir die Kniee und hätte mein Ex mich nicht aufgehalten, hätte ich nen Flieger neben dem Bett gemacht...hab dann erst mal was zu trinken bekommen :-[

Bin einfach nur froh, dass das Schlimmste vorbei ist. Ach ja, er kann sich an die Attacke NICHT erinnern und sagt, der Tag heute im KH war...gut ;-)

Gott sei Dank!

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Konnten übrigens um 16.30 gehen.LG

Patrick hat die OP überstanden ;O)

Hallo Ina,

auweia, da habt ihr heute aber ein besonders intensives Erlebnis gehabt. Du arme Mama. Gut, das er jetzt soweit wieder fit ist und ich hoffe, die Nacht wird ruhig.

LG und gute Besserung vom sonnenblümle

Das hoffe ich auch...

Danke und Hallo Blümchen :-)

Martin hat heute Nachschicht und ich bin mit beiden Jungs alleine hier. Aber Patricks Papa hat sein Telefon am Bett und ist jederzeit erreichbar falls es doch noch mal erneut zu Nachblutungen oder so kommen sollte.

Ich geh zwar von einer ruhigen Nacht aus *hoff*,aber so fühle ich mich viel sicherer! Bin soooo froh, dass unser Verhältniss so gut ist und Patrick sich jederzeit auf uns beide verlassen kann. Er wohnt auch mit dem Auto nur 3 min von uns entfernt.

So, und jetzt muss er sein DS ausmachen :-)

LG,Ina

Patrick hat die OP überstanden ;O)

gott, das ist ja gruselig...da wäre ich auch umgekippt. oh mann, der arme kerl!!!

aber jetzt hat er es überstanden, ist doch gut!

es wird sicher jetzt jeden tag besser.

gute besserung von uns!

liebe grüsse

ilka

Patrick hat die OP überstanden ;O)

Hi Bella,

jau, bin auch tooootal froh, dass es vorüber ist!!!

Er findet es cool, dass er jetzt erst mal im stehen Pipi machen darf (dann läuft der Strahl gut aus dem Verband) und meinte vorhin :Mama es wird nicht von Tag zu Tag sondern von Pipi zu Pipi besser :-)

Hoffe, dass sagt er morgen beim Verbandwechsel auch...seufz...

Jau, mit dem umkippen, das wäre echt blöd gewesen...mir wurd auf einmal schwarz mit Pünktchen und ich fand mich in den Armen seines Vaters wieder :-[

Bei Dennik ist es aber endgültig so verschwunden mit der Phimose?

LG,Ina

P.S. wie weit seid ihr denn jetzt mit der Wohnung?

Patrick hat die OP überstanden ;O)

huhu!

ja, bei dennik ist es weg...er hat aber auch immer so fleissig dran rumgezaubert, dass es tatsächlich weiter wurde :-[

immer nach dem baden/duschen hat er vorsichtig versucht, die vorhaut zurückzuziehen und irgendwann ging es.

die wohnung ist soweit...naja, fertig kann man nicht sagen...wir haben noch viel zu tun, aber es sind kleinigkeiten. renées zimmer ist die rumpelkammer, aber sie schläft ja eh bei uns und braucht noch nicht soo dringend ein zimmer. das machen wir zum schluss.

komm mich doch besuchen, dann kannste gucken ;-)

lg

ilka

nur die schaukel können wir nicht mehr aufhängen :-( die decken sind aus rigips...so schade!

Patrick hat die OP überstanden ;O)

Huhu...bei Patrick gab es da ja keine Chance.

Schön, dass ihr lansam aber sicher Herr des Chaos werdet. Hab an dich gedacht...

Kommen gerne zu Besuch sobald hier wieder Normalität eingekehrt ist :-)

GLG,Sabine

Patrick hat die OP überstanden ;O)

boah ihr Armen,ihr macht aber momentan auch was mit mit euren OPS. Aber schön,dass soweit nun alles gut läuft...knuddel, Jacqui

Ja, es reicht echt bald! Hauptsache er hat es hinter sich. LG;Ina

Patrick hat die OP überstanden ;O)

Hallo Ina,
na da habt ihr ja was durchgemacht!
Mir würde es genauso gehen wie dir, bin bei Erics Paukenröhrchen-OP auch voll unter Strom gewesen. Aber zum Glück klappt es ja bei uns Müttern immer dann, wenn's drauf ankommt. Die "Umfall-Attacken" kommen erst, wenn das Kind uns nicht sieht !!!
Dann erholt euch jetzt erstmal!
GGLG Anja

Patrick hat die OP überstanden ;O)

Guten M. Anja,

ja, erst als Ruhe reinkam und er kurz wegnickte ging es mit mir kurz ins Kreislauf-Karussell.

Witzig war als es ihm dann besser ging. Da haben wir an EUCH gedacht. Er hat Russisch Brot Buchstaben Kekse gegessen. Und beschlossen ERIK zu heissen! Das konnte er nämlich legen und war so begeistert, dass er nur noch ERIK genannt werden wollte ;-)

LG,Ina& Patrick ERIK *G*

Meiner schreibt sich allerdings mit C :) LG

Ich weiss.War aber bei den Keksen nicht parat*G* LG

Patrick hat die OP überstanden ;O)

huhu
prima wenn alles gut verlaufen ist!und noch besser,wenn er von der schmerzattake nichts mehr weiß!
gute besserung dem kleinen mann!!
liebe grüße petra

Danke schön!Was macht dein Auge? LG,Ina

Danke schön!Was macht dein Auge? LG,Ina

huhu
danke der nachfrage ;-) also gestern abend fing es shcon mässig an zu jucken und heute morgen war es dann gut zwei stunden ganz arg.seitdem habe ich das gefühl es subt ein wenig,aber dafür juckt es nun nicht mehr.blöd ist eben,das ich am augenwinkel psoriasis habe und das immer wegpuhle....aber ich bekomme das auge mittlerweile ganz auf und zu und da sitzt nicht mehr ganz sooo viel druck hinter,obwohl alle meinen es wäre noch dicker.....
naja,in ein paar tagen wird der spuk vorbei sein denke ich.ich glaub an geschlechtsteilen rumschnippeln ist schlimmer =-O da halt ich mal schöööön mein mündchen und jammer nicht so viel *lach*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen