Suchen Menü

Patrick gehts heute etwas besser ;O)

Huhu..ich glaube ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels ( ..und es ist nicht der Zug :-) )

Nachdem es gestern doch noch zum Abend hin schlimmer wurde, dachte ich schon, es dauert Jahre bis es besser wird *seufz*

Gestern war ja sein Papa hier und wir mussten zum Verband wechseln ( Also Kompresse mit Leukosilk am Bauchi...kein dicker "Verband") mit 4 Händen und seinem Bein zwischen meinen den kleinen Mann versuchen zu bändigen :,(

Er war zuletzt mittags Wasser lassen.....und hat echt angehalten bis heute morgen um 9h!

Als ich ne neue Kompresse dran hatte und er im Bett lag, war meine Bekannte zum Haare schneiden hier...und plötzlich Gekreische...der Verband war abgefallen.... :-X Selbes Spiel von vorne, 2 Frauen, 4 Hände , ein schreiendes Kind. Hölle! Dabei klebt zum Glück nix an...es ist einfach nur die Angst ...und natürlich tut es auch trotzdem wohl weh.

Ich bin echt nervlich erschöpft um kurz vor 23 h sitzende im Sessel eingeschlafen. Ist mir noch NIE passiert! Aber Dauer-Adrenalin haut echt rein *seufz*

Heute morgen dann um 9h gepieselt....und dann bis 16.30 wieder nicht! Wollte auch kaum trinken...ist ja nicht dumm...*ächz*

ABER: Wir konnten - nachem er seit OP nackt unter einem Gestell lag und wenn dann unten ganz ohne durch die Gegend ging, heute eine Kompresse drum legen und dann nen Schlüpfer und Jogginghose drüber..und er sitzt auch zum Essen und spielen. Wäre bis gestern noch undenkbar gewesen. Saft gegen Schmerzen hat er auch nur heute morgen bekommen. Von daher denke ich , es wird wirklich besser. Sieht zwar noch schlimm aus....( ich mache jeden Tag ein Bild um den Heilungsprozess zu verfolgen..vielleicht will er es ja irgendwann mal sehen...) aber ich sehe einen Lichtstreif am Horizont :-)

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Ach so...

...nachdem er dann endlich um 16.30 war....und ich den Verband gerad wieder kunstvoll dran hatte..musste er um 17h wieder...und kam dann 17.30 an und meinte: Jetzt muss ich kein Pipi..jetzt muss ich AA. *örgs*

Aber ich bin total froh, dass er nicht weiter versucht anzuhalten...hatten ihn ja schlussendlich sogar mit verdünnter Fanta überrumpelt damit er trinkt.

LG,Ina

Ach so...

hi ina!

oh, ich hätte niemals gedacht, dass eine beschneidung so grässlich ist.

das es weh tut..naja, ist logisch, aber dass es so schlimm für den kleinen ist, hätte ich nicht gedacht.

armer kerl!!!

ich denke, es wird sicher jeden tag besser, bald ist alles vergessen!!!

drück ihn mal von uns!

lg ilka

Ach so...

HI Bella,

es gibt vielleicht auch Kinder wo es nicht so heftig ist. ZWISCHEN Toilettengang u. Verbandwechsel ist es ja auch ok. Da jammert er im Grund überhaupt nicht. Aber dann....

Und ich denke, es ist WIRKLICH unangenehm für ihn. Und wenn man das kleine Teilchen so sieht, dass jetzt im Moment ca. 2,5x grösser ist durch die Schwellung als vorher...und dazu mit roter Kirsche an der Spitze...neeee...da zieht sich auch bei Martin alles zusammen beim reinen hinschauen.

Ich denke Kinder stecken echt ne Menge weg. Und er ist echt tapfer. Aber ich bin immer noch froh, dass dieses Damaklos-Schwert über uns weg ist!!! Ich hatte total Schiss davor! Hab den Gedanken immer weggeschoben...Aber schlussendlich war die Angst, dass er evtl. mitten in der Kur eine fette Entzündung bekommt immer grösser...und dann ungeplant in irgendeinem KH operieren zu lassen?! Neeeee. So konnten wir es planen, Nicole/peanuts war Aufnahme Krankenschwester und Patrick hatte keine Moment Angst.

LG,Ina

Patrick gehts heute etwas besser ;O)

huhu
schön wenn es ihm besser geht......ich hätte mir das ehrlich gesagt nicht soooo hart vorgestellt.gsd sind wir bei mirco drumrum.
gute besserung an deinen kleineren großen mann
liebe grüße petra

Das tut ja schon beim lesen weh...armer kleiner Kerl, gute Besserung weiterhin. GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen