Huhu..ich glaube ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels ( ..und es ist nicht der Zug :-) )
Nachdem es gestern doch noch zum Abend hin schlimmer wurde, dachte ich schon, es dauert Jahre bis es besser wird *seufz*
Gestern war ja sein Papa hier und wir mussten zum Verband wechseln ( Also Kompresse mit Leukosilk am Bauchi...kein dicker "Verband") mit 4 Händen und seinem Bein zwischen meinen den kleinen Mann versuchen zu bändigen :,(
Er war zuletzt mittags Wasser lassen.....und hat echt angehalten bis heute morgen um 9h!
Als ich ne neue Kompresse dran hatte und er im Bett lag, war meine Bekannte zum Haare schneiden hier...und plötzlich Gekreische...der Verband war abgefallen.... :-X Selbes Spiel von vorne, 2 Frauen, 4 Hände , ein schreiendes Kind. Hölle! Dabei klebt zum Glück nix an...es ist einfach nur die Angst ...und natürlich tut es auch trotzdem wohl weh.
Ich bin echt nervlich erschöpft um kurz vor 23 h sitzende im Sessel eingeschlafen. Ist mir noch NIE passiert! Aber Dauer-Adrenalin haut echt rein *seufz*
Heute morgen dann um 9h gepieselt....und dann bis 16.30 wieder nicht! Wollte auch kaum trinken...ist ja nicht dumm...*ächz*
ABER: Wir konnten - nachem er seit OP nackt unter einem Gestell lag und wenn dann unten ganz ohne durch die Gegend ging, heute eine Kompresse drum legen und dann nen Schlüpfer und Jogginghose drüber..und er sitzt auch zum Essen und spielen. Wäre bis gestern noch undenkbar gewesen. Saft gegen Schmerzen hat er auch nur heute morgen bekommen. Von daher denke ich , es wird wirklich besser. Sieht zwar noch schlimm aus....( ich mache jeden Tag ein Bild um den Heilungsprozess zu verfolgen..vielleicht will er es ja irgendwann mal sehen...) aber ich sehe einen Lichtstreif am Horizont :-)
GLG,Ina