Suchen Menü

Passt diese Essenszusammenstellung??

Huhu!
Ich wollte heute Fischfilet machen (a la Bordelaise :P), dazu Kartoffeln mit Gemüse. Nun hab ich aber grad gesehen dass die Kartoffeln, die ich hier habe, total treiben und weich sind *bäh*
Deshalb bin ich am überlegen welche Alternativen ich habe. Meint ihr, Nudeln passen zu Fisch?
Und zwar wollte ich dann Nudeln mit Bechamelsoße machen, mitsamt roter Paprika, Zucchini, Knoblauch und Lauch.
Denkt ihr das passt? :-/
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Ich würd eher Reis nehmen...

Nudeln passen nicht wirklich toll zu Fisch... Reis oder Ebly (wenn Du hast). Zur Not Kartoffelpüree...

Lass es Dir schmecken :-)

LG Nine, die dank Nils wirklich keine Zeit findet, mal aufwendiger zu kochen- der Kerl schreit und klammert sich an meinem Bein fest und wenn ich ihn in den Laufstall setze, habe ich elendiges Gebrüll :-(

Auf dem Rücken im EBC wird ihm leider auch schnell langweilig. Grrr... möcht auch mal wieder Fisch kochen, fällt mir da auf. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal 40 Minuten brüllen lassen, hätte mich aber danach mit einem leckeren Essen belohnt...

also ich finde ja......... aber reis paßt auch...

ich finde auch reis passt eher. LG

schließ mich an, Reis würde mir zu Fisch auch besser gefallen ;-)

Danke für eure Antworten :) Nicht dass ich mich widersetzen wollte *ggg*

Aber ich hatte kaum mehr Reis, daher wurden es doch Nudeln ;) Hat aber prima geschmeckt, und selbst Miriam hat schön zugeschlagen! :D
Reis probiere ich dann beim nächsten Mal dazu :D
GLG,
Nina

genau das selbe aber halt mir reis hab ich am WE gedampft ggg lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen