Suchen Menü

Passiert euren kleinen das auch noch oft??????????

Mein Engel stolpert manchmal (nicht jeden Tag) über seine Füße.
ich weiß nicht ob es an den Schuhen liegt.
Also er fällt nicht immer hin aber halt so ähnlich wie stolpern.
dasw undert mich eigentlich und jetzt mache ich mir Sorgen dass dies nicht normal ist :-((((
LG nadja
Bisherige Antworten

Stolperkönigin!

Hallo Nadja,
ich habe eine Stolperkönigin, die ständig stolpert. Allerdings nur draußen und es ist selten, dass sie wirklich stürzt.
Meist hält sie eh meine Hand und kann somit gar nicht stürzen.
Felicia guckt aber unterwegs auch überall hin, nur nicht nach vorn. Ob es daran oder an den Schuhen liegt, weiß ich nicht.
Es nervt nur, weil ich sie ständig halten muss und damit selbst fast auf die Nase falle...
LG Sandra

Stolperkönigin!

Ja ja das mit dem überll hingucken nur nicht nach vorne kenne ich auch.
Was meinst wie oft was im Weg stand und
DOING!!!!!
Stundenlang guckt er baggers hinterher wenn sie an uns vorbei fahren, ich muß ihn dann erst drann erinnern wieder nach vorne zu schauen!!!!!
Und noch was du bist doch auch Zahnarzthelferin ne????
Gehst du wieder arbeiten???
Bei uns ist es ganz schwierig eine Halbtagstelle zu bekommen.
Habe das Gefühl wegen dem Kind.
Die meisten Praxen sind eh knapp belegt und wenn dann noch einer fehlt
Ich fand den Beruf eh nicht so dolle
Wegen der Überstunden Notdienst
Wie siehst du das???
LG nADJA

Stolperkönigin!

Hi,
ja, ich bin gelernte Zahnarzthelferin, arbeite aber nicht mehr in diesem Beruf. Ich habe von Herbst 2005 bis Sommer 2007 eine Umschululng als Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und arbeite nun als Vertriebsassistentin bzw. Assistentin der Geschäftsleitung.
Ich arbeite 30 Stunden und bin super zufrieden! ZAH in Vollzeit sind schon schlecht bezahlt, in Teilzeit ist es ja noch schlimmer! Lohnt sich kaum.
Ich habe umgeschult, weil mir a. der Job keinen Spaß gemacht hat und b. es mit den Arbeitszeiten (in Berlin je nach Standort Mo-Fr bis 20 bzw. mit Schmerzpatienten und Überstunden bis 21 Uhr) und einem Kind einfach nicht vereinbar ist. Und Teilzeit ist schwer zu bekommen und lohnt sich gehaltsmäßig gar nicht.
Bist du auch ZAH? Bis wann hast du gearbeitet? Weißt du, was sich in den 3,5 Jahren, in denen wir wegen unserer Kinder raus sind, geändert hat (Abrechnung, Röntgen, Hygiene)? Puuuuhh...
LG Sandra

Stolperkönigin!

Ich bin nun seid 3 Jahren raus und habe vorher 7 jahre gearbeitet.
fand den Job auch nicht so dolle hatte mir aber eine eigene Wohnung genommen und war auf das geld angwiesen (ich meine wegen dem berufwechsel/Ausbildung
Ich werde sehr wahrscheinlich auch nicht mehr als ZAH arbeiten, denn wie du schon geschrieben hast mit Kind fast unmöglich wegen der Arbeitszeiten.
Vom Gehalt mal ganz abgesehen.
Meine damalige Chefin hat mich eigetlich als ZAH sehr gut bezahl mit Steuerkl. 1 habe ich 1100 Euro netto gehabt.
Ist zwar ein Witz aber für eine ZAH denke ich mal nicht schlecht.
Habe dann auf 400 Euro ein halbes Jahr angefangen aber das lohnt sich überhaupt nicht denn auch als 400 Euro Kraft kannst du nicht einfach sagen ich habe Feierabend wenn ein Patient noch auf dem Stuhl liegt.
Also machst du da für den Hungerlohn auch noch Überstunden.
LG nadja

Passiert euren kleinen das auch noch oft??????????

Hi!
Lotti stolpert auch gern mal über ihre eigenen Füße. Sie ist motorisch eher ungeschickt und läuft mti den Füßen leicht nach innen. Das ist aber durch den Kinderorthopäden und den Osteopathen abgeklärt, die beide meinten, man solle höchstens später mal Ballett mit ihr tanzen, damit sie sich eine andere Fußstellung angewöhnt.
LG von Steffi mit Stolperlotti

Passiert euren kleinen das auch noch oft??????????

Hallo,
Logan stolpert, besser gesagt stolperte die ganze zeit, lieg gegen tuerrahmen, etc. Wir hatten dann drei besuche beim Osteopathen und schwups, alles weg und er laeuft super gerade und faellt nicht mehr, voll super.
LG
Nathalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen