Suchen Menü

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

Hi Mädels,

könnt Ihr Euch erinnern, das Poster welches Popstars zu allererst bei Euch an der Wand hing?

Bei mir war es Limahl, und nach 2 Wochen dann Bruce Springsteen. Der blieb übrigens ne ganze Weile hängen;-).

Neugierige Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Bei mir New Kids n the Block ;O)))) LG!

Boy George mit seinem Culture Club *gg*....

....und ich mußte mir die Posters immer richtig teuer erkaufen......25 Ostmark hat so ein Bravoposter aus der Mittelseite gekostet... *gg*.

und wenig später ging dann meine Depeche-Mode-Ära los......und damit wurde dann das Zimmer vollgekleistert..eine kleine Fanecke an der Wand hab ich immer noch in mein Büro *gg*.

Grüßle Jacqui

Ich habs ja auch schon zugegeben :)

Es war Modern Talking...... allerdings war das wirklich nur eine ganz kurze Zeit, 1984/85 ;) und noch Nena...

Danach hatte ich eigentlich keine Popstars mehr hängen.

1987/88 hatte ich die Wände voll mit "Anna"-Postern..... diese Serie hab ich geliebt :)

Zu der Zeit war ich musikmäßig PUR-Fan, allerdings ohne Poster, denn die hat man damals noch nicht wirklich gefunden und so hübsch sind die ja auch nicht gewesen :)

LG Nicole

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

Huhu Andrea!
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr. Bei mir ging es auf jeden FAll später los, weil ich mir die Poster aus der Bravo aufgehängt habe und die hab ich erst im Gymnasium gelesen, nicht in der Grundschule *ggg*. Aber ich glaube, es war Olivia Newton-John, weil ich die in Grease so toll fand. Der Travolta hat mich nie interessiert - war immer nur "lästiges Beiwerk". Dann war irgendwann mein ganzes Zimmer mit Smokie vollgekleistert und irgendwann hing Leif Garrett in Lebensgröße an der Tür - und dann kam die Zeit mit braunen Wänden und Sarah Kay Postern und -kissen überall *ggg*.
Und jetzt würde ich mir am liebsten ein Zimmer voller Robbie Williams aufhängen und was ich auch toll fänd, wäre ein magisches Zimmer im Herr-der-Ringe oder Harry-Potter-Stil. Aber ich glaube, dann würde Männe sich scheiden lassen ;-)
GLG
Tina

Dann muß es doch zuerst Smokie gewesen sein...

....denn Grease war etwas später *ggg*.
Also so mit 11, 12 im Gymnasium fing das bei mir aber erst an hab ich gerade festgestellt.
GLG
Tina

Depeche Mode und Madonna :-), danach kam noch der schlechte Geschmack

hi,

später kam dann Moderntalking, NKTB und Co.

lg silke

neee nä?????

hallo silke,
örgs du hast nich wirklich nach demo noch mt *gruselschüttel* an deine wand gehängt. das ist ja stilbruch schlechthin *lach*
glg jacqueline

neee nä?????

hi,

neee an die wand sind die nicht gekommen...hab sie aber gehört...und sogar Milli Vanilli *schauder*....aber weißte wen ich in einem kleinen Bilderrahmen an meinem Bett stehen hatte *lachmichgeradeweg*:

Morten Harket der Sänger von A-HA :-)))) ich fand den soooo süß....na ja aber Aussehentechnisch bin ich eher wie Dave Gahan durch die Gegend gezogen...und das als Mädchen...ich sah echt wie ein Junge aus!

lg silke

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

Huhuuu,

die Reihenfolge weiß ich nicht mehr so genau;-)

Aber diese Poster teilten meine Wand: NKOTB, Richard Grieco, Vanilla Ice & zu Guter Letzt DAVID HASSELHOFF **gggggg**

Jajaja, das waren Zeiten.... **lach**

GGGLG Bibi

Wer isn Richard Grieco? GGLG

Wer isn Richard Grieco? GGLG

Huhuuu,

isn Schauspieler, hat bei Booker und 21 Jump Street mitgespielt.

Damals sah der SO aus.....

Richard Grieco

GGGLG Bibi

Oh der-ja der war lecker*grins*! GLG

Oh,der war echt schuckelig ;O) LG,ina...die ihn auch nicht kennt

eine ganze wand voll Depeche Mode und auf der anderen Patrick Swayze :) GLG ->

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

Huhu Andrea,
bei mir waren es auch zuallererst Kajagoogoo (ich fand aber nicht Limahl toll, sondern diesen superblonden Bassisten - Nick Beggs?!) und dann Duran Duran, mit denen hab ich mein halbes Zimmer tapeziert *gacker*. Ich finde übrigens, diese 80er-Jahre-Musiker hatten schon ne Menge von Tokio Hotel, so stylingtechnisch, meine ich :-)
GLG Eva

Culture Beat, Take That aber nur kurzzeitig, ich war nie so

der Posterfan ;o)

LG Anni

Ist ja witzig-bei mir war es genau wie bei dir;-)Ich finde den heute noch gut!LG

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

Hallo,

ganz genau weiß ich es nicht mehr. Aber eines der ersten was sicher BoneyM - unter dem Einfluß meiner älteren Schwester. Ich hatte in der 3. oder 4. Klasse sogar ein Schulmäppchen mit BoneyM drauf. *gggg*

Später hing dann auf jeden Fall Modern Talking bzw Dieter Bohlen *gggggg*

LG vom sonnenblümle

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

huhu,
bei mir bon jovi und dann david haselhoff *räusper*.ersterer streift immer noch durch mein leben und jean habe ich auch schon angesteckt gggg
liebe grüße petra

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

ach so ggg und bei mir hingen immer nur ein bis zwei poster ggg der rest war mit gesammelten babyfotos tapeziert *lach* habe schon mit 10 jahren angefangen.irgendwo habe ich sicherlich auch noch ein foto von *grübel* erst nur meine tür,dann kamen die wände .ich weiß bis heute nicht warum ich gerade babyfotos gesammelt habe.aber meine freundinnen fanden das immer witzig
liebe grüße petra die die tage mal guckt ob sie davon ein foto findet

erst sandra, dann ärzte, hosen, DM und theCure ;) lg

ABBA und Leif Garret ;O) LG,ina

Ihgitt, erinnere mich da doch nicht dran *grusel*

Das war nämlich David Hasselhoff und dann die New Kids on the Block - das Zimmer war ZUGEKLEISTERT mit NKOTB *lol*
LG,
Nina

Passend zu Tinas Tokio Hotel Posting: Umfrage

Hallo Andrea

Ich hatte nur Poster von A-HA hängen, aber nicht viele.

Liebe Grüße Martina

New Kids und das im GANZEN Zimmer *lol* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen