Suchen Menü

Pascals Opa ist heute morgen gestorben...

und dabei wird Dominique heute drei. :-(((

Die beiden haben es noch nicht realisiert, wir waren auch bis eben im CentrO-Park, das hatte Dominique sich gewünscht.

Vor sechs Jahren konnten wir noch abwenden, dass Pascal am Todestag meines Schwiegervaters geboren wird, aber heute lag es nicht in unserer Hand.

Traurige Grüße

Mattina

Bisherige Antworten

Pascals Opa ist heute morgen gestorben...

Liebe Mattina,
das tut mir sehr leid für dich. Ich schicke dir einen dicken virtuellen Knuddler.
Es ist sehr seltsam wenn Todes- und Geburtstage zusammenfallen, da kommen ja alle Gefühle auf einmal hoch.
Dominiks Geburtstag habe ich leider vergessen, aber die sms die du mir geschickt hast, als er geboren wurde, die ist immer noch auf meinem handy.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen, es ist bestimmt einiges zu tun. Das gilt natürlich auch für deine Mutter. Ich hoffe, sie hält es aus...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Pascals Opa ist heute morgen gestorben...

Danke liebe Carolin, ist ja nicht schlimm, dass Du Dominiques Geburtstag vergessen hast, ich glaube, ich habe an Mados auch nicht gedacht, obwohl ich ihn auch aufgeschrieben habe...

Finde ich ja süß, dass Du die SMS noch hast. *knuddel*

Ja, ich denke, meine Mutter verarbeitet es besser als ich, sie ist eher nicht der Typ, der sich hin setzt und weint. Sie sagt es war eine Erlösung für ihn und schaut nach vorne. Ich vergrabe mich in Arbeit sonst würde ich wohl durchdrehen. Ich war immer ein Papakind...

Liebe Grüße

Mattina

Pascals Opa ist heute morgen gestorben...

hallo mattina,
ich spreche hiermit mein beileid aus und wünsche euch viel kraft für die nächste zeit...

Danke Dir! Liebe Grüße, Mattina

Pascals Opa ist heute morgen gestorben...

Liebe Mattina,
herzliches Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden wünschen wir Euch.
LG Susanne

Pascals Opa ist heute morgen gestorben...

...und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an den Dreijährigen!

Hallo Susanne, auch Dir dankeschön. Liebe Grüße, Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen