Suchen Menü

Pascalou sagt DANKE!!!!!

Und ich natürlich auch. ;-)

Lieb, dass Du daran gedacht hast Christiane und auch Dir, liebe Meike, vielen Dank für die Karte. Pascal hat sie schon vor dem KiGa heute Morgen gesehen und sich riesig gefreut.

Oh ja, Carolin, sentimental war ich gestern Abend schon und heute Morgen bin ich in Gedanken alles durch gegangen, was so bis zur Zwangsräumung und danach so war... *seufz*

Mein Kleiner ist heute Morgen stolz wie Oskar in den KiGa marschiert, hat sich die Krone aufsetzen lassen und hat sich auf den Thron gesetzt und genoss es im Mittelpunkt zu stehen. Das wäre vor einem Jahr unmöglich gewesen...

Nun spielt er mit seinem neuen Lego-City-Krankenhaus (ein unmögliches Geschenk von der Oma, die nie zuhört) und wenn er morgen im KiGa ist, dann wandert es für mind. ein Jahr auf den Speicher.

Die Gäste sind weg, wir gönnen uns nun was vom Pizzaservice, trinken ein Glas Sekt und am Freitag wird dann noch mal Kindergeburtstag gefeiert.

Liebe Grüße

Mattina mit großem Pascalou und kleinem Dominique

Bisherige Antworten

Das gilt natürlich für ALLE Gratulantinnen ;-)

Pascalou sagt DANKE!!!!!

wir möchten auch noch ganz schnell, bevor der Geburtstag vorbei ist, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen;
Wahnsinn, wie sich unsere Babies weiterentwickelt haben, und nun schon stolz auf dem Thron sitzen :-)
viel Spaß dann auch noch auf dem Kindergeburtstag,
lg Katha

Pascalou sagt DANKE!!!!!

Lieber Pascal,
auch von uns noch schnell ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Schön, dass du so einen tollen Tag hattest.
LG

Happy Birthday liebr Pascal auch noch von uns!LG->

Ein später, aber herzlicher Glückwunsch auch noch von

Von uns alles Liebe nachträglich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen