Suchen Menü

Pascal ist auch ein Schulkind

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Gestern war er noch ein kleiner Junge und heute ist er ein Schulkind.

Die Einschulung war wunderschön gestaltet. Der Gottesdienst war schon rührend und als wir dann an der Schule waren, hatten die Klassen 2-4 einige tolle Vorträge auf Lager. Das Wetter war ja so toll, dass sich alles im Freien abspielte und als die Kinder dann ihre Schulstunde hatten, konnten wir Eltern und Familie, Freunde usw. Kaffee trinken und Kuchen essen. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag!

Heute war direkt Sport angesagt und nun schläft unser KiGa-Kind im Bett und unser Schulkind auf dem Sofa. =-O ;-)

LG Mattina

Bisherige Antworten

Pascal ist auch ein Schulkind

Hallo Mattina!

Tolle Tüte und stolzes Schulkind ;-)

Jennifer shcläft irgendwie gar net mehr :-( heute waren die zu Sporttag baden, die war total fertig, aber im Hort net geshclafen und zuhause entsprechend verleiert.

LG Antje mit Jennifer die schon in die zweite Schulwoche gestartet ist

Pascal ist auch ein Schulkind

Hallo Mattina!
Glückwunsch zum Schulkind!
Ich finds auch so unglaublich - gerade waren wir hier doch alle schwanger und haben uns ausgetauscht :-)
Und nun sind sie schon so groß....
Alexander hat morgen seine 2. Schulwoche hinter sich und ich muss
sagen, das was ich so mitkriege läuft besser als erwartet (ich hatte Bedenken weil Alex im Kiga verhaltensauffällig war).
Er ist jetzt deutlich entspannter und im ganzen Wesen viel ruhiger, zufriedener geworden. Die Schule stresst ihn GARnicht, er schläft zwar Abends nun besser ein aber das rührt eher daher das er nicht gerade ein Gernfrühaufsteher ist ;-)
Hausaufgaben sind auch kein Thema und werden zügig und gerne von ihm erledigt.
So kanns mal weitergehen!!!
Ich wünsche euch alles Liebe,
LG Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen