Suchen Menü

Party überstanden ;-)

http://www.qualimedic.de/qmforum/index.php?forum_id=108&posting=10611050

Bisherige Antworten

Party überstanden ;-)

Huhu,
lieben Dank für den Bericht. Bezüglich der Schatzsuche, kannst du mir verraten, was du gemacht hast?
Talissa wünscht sich auch eine, sie hat am 4.4.
Wäre für Tipps jeglicher Art dankbar.
LG, Nicki

Party überstanden ;-)

Hallo!
Da schließe ich mich an! Brauche auch noch Tipps für die Schatzsuche! :ROSE:
Lieben Dank, Mandy

Aber gerne doch;-):

Als erstes hab ich mit Straßenmalkreide Tigerspuren auf die Straße gemalt. Die erste Aufgabe war, einen Luftballon irgendwie kaputt zu kriegen, darin dann ein Zettel: Folgt den Tigerspuren. Als diese dann nicht mehr weitergingen, stand mit Kreide geschrieben:Aufgabe. Hab ihnen dann eine Matheaufgabe gestellt,´ne Art Textaufgabe. Nachdem die gelöst war, haben sie als Belohnung gesagt bekommen, wo sie weiter hin müssen. Spielstraße: da gabs dann ein Wettrennen mit "Belohnung". Danach gings auf eine Wiese, dort waren 6 große einlaminierte Buchstaben versteckt, die sie finden und dann zu einem Wort zusammensetzen mussten, nämlich SPINNE.Selbige aus Gummi (iihhh;-)), haben wir dann hervorgezaubert. Da gibts so´n Balken, wo die Jungs dann mit Spinne auf´m Kopf langbalancieren sollten! Das war glaub ich das Highlight ;-)

Wieder mit kleiner Belohnung. Anschließend sollten sie nach einem Hinweis suchen, irgendwas, was da nicht hingehört. Das waren dann ein paar nicht allzu auffällige Bänder an einem Busch. Dort fanden sie dann ein "Puzzle": Foto vom Ziel (in unserm Fall ein kleiner Hügel, 50 m noch entfernt), auf A4 am PC ausgedruckt, einlaminiert, zerschnippelt. Mussten sie zusammensetzen, erkennen und das war der letzte Hinweis. Sind dann auf dem Hügel rumgeklettert, bis sie dort tatsächlich den Schatz gefunden haben. Selbiger bestand aus einer Kiste gefüllt mit "Goldtalern", Bobons (Werthers, schön goldlich) und einem kleinem Notizblock für jeden.

Also, die Jungs hatten echt Spaß dabei :o)

Hoffe, geholfen zu haben...;-)

LG Kati&Jungs

Aber gerne doch;-):

Hallo Katie,
das hört sich klasse an. Vielen lieben Dank, da werd ich mir sicher ein paar Anregungen von klauen.
LG, Nicki

Aber gerne doch;-):

Ich auch - dankeschon!! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen