Suchen Menü

Paris

Hallo!!
Wir erfüllen jetzt doch Connors größten Wunsch und fahren vom 30.07. bis 03.08. nach Paris. Connor ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf den Eiffelturm und Sacre Coeur. Wir fahren mit dem Thalys. Ich wäre auch gerne mit dem Auto gefahren, da man auf die Zugtickets keine Reiserücktrittsversicherung abschließen konnte. Jetzt darf absolut nichts dazwischen kommen.... Ich bin doch immer so pessimistisch, leider. Damit das aufhört, habe ich mich jetzt darauf eingelassen. Hoffentlich spielt das Wetter ein bißchen mit.
Fahrt Ihr auch alle irgendwo hin???
GL
Anja
Bisherige Antworten

Paris

Aaaach, das klingt ja toll! Und das wird schon. Ich find es immer schön, wenn man auch Kinder für die Schönheiten von Städten begeistern kann (meine Kinder mögen Sightseeing tatsächlich auch). Und was gibt's denn cooleres für ein Kind als einen Schnellzug?

Wir haben eigentlich vorgehabt, eine Runde Schwiegereltern-Kühlungsborn-meine Eltern zu machen (wir kommen ja aus dem Norden, aber unsere Eltern wohnen auch nochmal ein paar hundert Kilometer auseinander), müssen jetzt aber mal schauen, wie wir alles gelegt bekommen, weil mein Opa heute Nacht gestorben ist und irgendwann in der Zeit, in der wir ohnehin hochfahren wollten, beerdigt wird. aber ich denke, ein paar Tage Ostsee sind trotzdem drin.

LG franziska

Paris

Dass mit deinem Opa tut mir leid! :-(
Wie gehts dir denn sonst so, irgendwie liest man momentan so wenig voneinander! :-( LG Zauseline

Paris

Naja, ich hatte schon bessere Zeiten.

Demnächst sind ja dann Ferien, mal sehen, wie das wird. Aber die Beerdigung von meinem Opa liegt wirklich mittendrin im Urlaub, mal sehen, wie wir das hinkriegen..

LG Franziska

Paris

Hallo Franziska!!
Das mit Deinem Opa tut mir leid.
Urlaub an der Ostsee ist super, andere müssen da viel Geld für bezahlen.
Hoffentlich habt ihr Sommer Wetter.
LG
Anja

Paris

Hallo Anja,
Paris....wie schön. Da waren wir das letzte Mal vor gut 10 Jahren.
Wir werden wieder mit den kindern am 2. August für 3 Wochen nach Italien an den Lago Maggiore fahren. Meine Mutter hat dort ein Haus, das nutzen wir jedes Jahr mindestens für 3 Urlaube.
Von dort aus fahren wir wie jeden Sommer mit dem Zug nach Mailand oder Turin und machen dort einen Tag Sightseeing. Theresa liebt das, Charlotte eher weniger, sie ist halt absolut lauffaul (jedenfalls bei uns, im Kiga ist das eine gaaaaanz andere Nummer).
Ich wünsch euch wunderschöne Tage in Paris.
LG
Kerstin

Paris

:-D Dass mit dem lauffaul kenne ich auch. Ich frage mich gerade, wie wir die Sehnswürdigkeiten in Neuseeland erreichen wollen, wenn unsere Tochter sich weigert zu wandern. %) Aber mit anderen Kindern oder beim Toben, da geht das mit dem Laufen prima und vor allem stundenlang! :-| LG Zauseline

Paris

Hallo Kerstin!
Oh, drei Wochen Italien ist auch nicht schlecht. Da habt ihr bestimmt gutes Wetter.
Schönen Urlaub und Danke!
LG
Anja

Paris

Mir geht es ähnlich, wenn ich an Neuseeland denke. Wenn man mit dem Auto fährt, kann man ja notfalls einen Tag später losdüsen, aber da geht das ja gar nicht. Wir haben zwar eine Reisekostenrücktrittsversicherung, aber der Traumurlaub wäre trotzdem futsch. %) Eine grauenvolle Vorstellung! Nein, nein, weder bei euch, noch bei uns geht was schief! Du hast dir den Urlaub verdient - Ende und Aus!
Wir fahren dieses Jahr nicht weg, aber ehrlich, ich fühle mich auf unserer Terrasse und in unserem Garten eh wie im Dauerurlaub! Wenn nur die Gartenarbeit nicht wäre. :-P LG Zauseline

Paris

Hallo Andrea!
Habt ihr gebucht? Wann geht es nächstes Jahr los? Das wird bestimmt super, Jolina ist dann ja auch wieder was älter.
Das mit dem Dauerurlaub auf der Terrasse kann ich gut verstehen, bei Euch ist es ja wirklich sehr schön. Aber die Gartenarbeit darfst Du gerne alleine machen.....
Wie sieht es mit dem Zoobesuch aus?? Hoffentlich bald!!
LG
Anja

Paris

Wow, das hört sich toll an! Ich wünsch Euch jetzt schon mal viel Spaß.
Wir fahren nicht weg. Wir waren vor zwei Wochen übers WE in Strasbourg bei meiner Schwägerin. Bei uns ist ja jetzt erstmal Bau angesagt, da passt eh nur ein WE-Trip ins Konzept. Wahrscheinlich fahren wir noch ein oder zweimal in die Pfalz zu den Schwiegereltern.
LG,
Susanne

Paris

Hallo Susanne!!
Danke!!
Connor würde auch gerne noch zur Oma fahren, aber ich tue mich damit immer etwas schwer.
Kommt Ihr mit dem Bauen vorwärts?
LG
Anja

Paris

Nächste Woche soll Baubeginn sein. Wir müssen gerade organisieren, wer den Aushub haben möchte, um Transport- und Deponiegebühren zu sparen.
LG,
Susanne

Paris

huhu
wir waren im juni von stuttgart mit dem zug in goetheborg und sind seit anfang juli in den usa. fuer die 31 woche ss ist das erstmal genug.
schoenen urlaub und lg

Paris

Danke!
....schon 31 SSW? Wo bleibt die Zeit?
Viel Spaß noch in USA
LG
Anja

Paris

Hallo Anja,
hey, Paris ist ja auch klasse! Toll, dass sich Connor schon so für sowas interessiert!
Wir fahren im August eine Woche in die Niederlande, Center Park "De Kempervennen". Das wird ein Großfamilienausflug, wir fahren mit insgesamt 4 Kindern von 5-12 Jahren. *puh*
Ich vermute, danach bin ich urlaubsreif ;) Leon hat dann noch eine Woche mit mir zu Hause und dann noch eine Halbtagswoche Hort zum Eingewöhnen.
Und am 5.9. ist dann Einschulung.
Lieben Gruß, Conny

Paris

Hallo Conny!!
Wir finden auch klasse, dass Connor so einen Urlaub gut findet. In Berlin hat alles super geklappt, hoffentlich in Paris auch.
Aber Centerparcs finde ich auch beneidenswert. Wir waren die letzten Jahre immer im November in DeVossemeren. Für Kinder ist das doch super.
Ich bin gespannt was Du über die erste Schulzeit berichten wirst, wir haben ja noch ein Jahr Schonfrist.
LG
Anja

Paris

Hallo Anja,

na das hört sich ja toll an!!

Ich drücke Euch die Daumen das nix dazwischen kommt ;) wird schon gut gehen!!

Wir suchen gerade ein Ferienhaus in Frankreich ;)
in Bar sue Seine, weil das in der nähe von der Baustelle ist, wo Männe gerade ist. Habe eins gefunden, wo im Internet auch steht das es noch in der nächsten woche frei ist, nun warte ich auf eine Antwort, dann fahren wir Samstag los

und die woche drauf dann weiter nach Luxemburg, was ja schon gebucht ist.

Na mal abwarten....

LG Serafina

Paris

Hallo Petra!!
Ich drück die Daumen für das Ferienhaus. Euch auch einen schönen Urlaub.
GLG
Anja

Paris

Huhu Anja!!

Wir fahren Montag los nach Frankreich [:-}

Nach Paris werden wir dann auch mal runterfahren, meine Kids wollen auch den Eifelturm sehen :OK:

Bin schon ganz aufgeregt, allerdings haben wir das schöne Haus nicht bekommen, wir sind in einem Hotel, na mal schaun....

Hotel des Pirates, na das hört sich doch schon mal super an ;)

Lieben Gruß Serafina die sich damit dann auch für 3 wochen abmeldet ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Paris
    17.07.2009, 13:31 Uhr
    • Paris
      17.07.2009, 14:10 Uhr
      • Paris
        17.07.2009, 20:42 Uhr
        • Paris
          18.07.2009, 13:19 Uhr
      • Paris
        18.07.2009, 18:38 Uhr
    • Paris
      17.07.2009, 15:28 Uhr
      • Paris
        17.07.2009, 20:44 Uhr
      • Paris
        18.07.2009, 18:40 Uhr
    • Paris
      17.07.2009, 20:41 Uhr
      • Paris
        18.07.2009, 18:44 Uhr
    • Paris
      17.07.2009, 21:56 Uhr
      • Paris
        18.07.2009, 18:47 Uhr
        • Paris
          18.07.2009, 21:21 Uhr
    • Paris
      18.07.2009, 00:45 Uhr
      • Paris
        18.07.2009, 18:49 Uhr
    • Paris
      18.07.2009, 18:06 Uhr
      • Paris
        18.07.2009, 18:58 Uhr
    • Paris
      20.07.2009, 17:30 Uhr
      • Paris
        23.07.2009, 09:51 Uhr
        • Paris
          25.07.2009, 09:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen