Suchen Menü

Paris war traumhaft!!

Hallo ihr Lieben!
Wir sind heute aus Paris zurück gekommen. Es hat Connor super gefallen.
Waren ganz oben auf dem Eiffelturm, dass war ja Connors größter Wunsch seit Jahren. Wir konnten sehr viel zu Fuß machen, Connor hat super mitgemacht. An einem Tag waren wir 12 1/2 Stunden unterwegs!
Connor wollte noch da bleiben, aber da Paris wirklich sehr teuer ist, muß man doch leider wieder nach Hause. Gestern waren wir noch im Wissensmuseum, da gibt es extra Abteilungen für die Kinder( 2-7 Jahre und 5-12 Jahre), nur muß man alles extra bezahlen und man hat immer nur 1,5 Stunden Zeit. Reicht natürlich überhaupt nicht. Und pro Person zahlt man jedesmal sechs Euro. Aber wirklich sehenswert!!
Unser Hotel war für Pariser Verhältnisse wirklich super, sehr zu empfehlen, da bezahlbar.
Jetzt hat mich der Alltag schon wieder: kochen, waschen usw., leider.
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Paris war traumhaft!!

Das hört sich total super an!!! Ich will da auch hin...
LG,
Susanne

Paris war traumhaft!!

Oh, das hört sich aber toll an! Schön! Und siehste, ihr seid nicht krank geworden vorher! ;-) LG Zauseline

Paris war traumhaft!!

Hallo Andrea!
Da hast Du recht. Ich muß jetzt wohl optimistischer werden, wenn mir das nur nicht so schwer fallen würde.....
Und bekommt Ihr die Ferien gut rum? Connor hatte heute Besuch von einer Freundin und das war super. Nicht einen Streit!! Haben super gespielt und im Tierpark waren wir auch noch. Man müßte gleich alte Kinder haben, obwohl ich das erste Jahr bestimmt nicht überlebt hätte.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen