Paris...als Jungename
so nun moechte ich auch mal was schreiben und LUSTIG machen!!! Wir haben eine Bekannte, welche ihren SOHN PARIS nennen wollte, aber kurz vor der Geburt umentschieden hat. Wird aber nicht Paris sondern PAAARIS ausgesprochen.
So und nun Raeselraten...wie haetten ihn die Kids in der Schule genannt??? PARISER!!!
Ich finde es cool!!! Soory Gloria, auch ich mache mich darueber lustig. Auch wenn meine Lider einen Auslaender als Vater haben und seltsame Namen. Aber ich KANN darueber lachen. Und habe mir bestimmt wg. SYDNEY viel anhoeren muessen!!! Aber ICH kann mich immernoch selbst verteidigen und brauche niemanden der fuer mich den SENF abgibt!!! SORRY!!!
PARISER ist aber auch zu komisch!!!*lach!!! GLG Sandra
Natuerlich Sorry und Kinder nicht Lider!!! lach
so nun moechte ich auch mal was schreiben und LUSTIG machen!!! Wir haben eine Bekannte, welche ihren SOHN PARIS nennen wollte, aber kurz vor der Geburt umentschieden hat. Wird aber nicht Paris sondern PAAARIS ausgesprochen.
So und nun Raeselraten...wie haetten ihn die Kids in der Schule genannt??? PARISER!!!
Ich finde es cool!!! Soory Gloria, auch ich mache mich darueber lustig. Auch wenn meine Lider einen Auslaender als Vater haben und seltsame Namen. Aber ich KANN darueber lachen. Und habe mir bestimmt wg. SYDNEY viel anhoeren muessen!!! Aber ICH kann mich immernoch selbst verteidigen und brauche niemanden der fuer mich den SENF abgibt!!! SORRY!!!
PARISER ist aber auch zu komisch!!!*lach!!! GLG Sandra
Kommt eben auch wieder darauf an!
Jeder hat so seine Vorlieben.
Schau Dir die Beckhams an, die ihren Sohn nach seinem Zeugungsort Brooklyn genannt haben.
Da würde dann unser Sohn "Bergen am Chiemsee" heissen" *fg*. Obwohl, da hätte die Standesbeamtin sicher nochmal nachgehakt *g*!
GLG von Betsy, die sich eigentlich mit allen Namen irgendwie arrangieren kann
Re: Kommt eben auch wieder darauf an!
Du gefaellst mir :) Sydney haette dann Mannheim und Aliyah Laumersheim *zwischen den Umzugskartons* heissen muessen.
Der Papa ist grieche. Die Mama rumaenin.
Nur eben das *lasst doch jeder wie er will, jeder ist auslaender...das ganze blabla, geht mir auf den Keks.
War eben nur ein Beispiel. Brooklyn hat mir auch als Jungenamen gefallen, aber meinem Mann nicht. Mir gefallen aussergewoehnliche Namen. Schau Dir meine Maeuse an. Und Sydney ist nicht in Sydney entstanden :)
Jeder kann sich doch selbst rechtfertigen und da brauche ich doch niemanden der auch noch da mitredet, wenn Du weisst was ich meine???
GGGLG Sandra
hab Dich schon verstanden ;-)
Silas hätte dann als Zweitnamen "neben dem Hühnerstall". Aber das wäre ihm später bei der ersten Freundin dann wohl doch ein wenig peinlich und er käme in Erklärungsnot *fg*.
Aber "zwischen den Umzugkartons" klingt wild und leidenschaftlich; das kommt an bei den Jungs *lach*.
GLG von Betsy, die sich gerade fragt wie hier die ganzen Kiddies so mit "Zweitnamen" heissen könnten.....;-)
Re: hab Dich schon verstanden ;-)
Mama, wieso heisst meine kleine Schwester weisser Flieder?
Die Mutter druckst herum:" Naja, das ist so...deine kleine Schwester ist unter einem weissen Fliederbaum gezeugt worden."
Der Junge:"Aha, und warum heisst meine große Schwester roter Holunder?
Die Mutter:"Also, das kannst du dir doch jetzt denken. Deine große Schwester wurde unter einem roten Holunderbusch gezeugt. Aber warum fragst du, Geplatzer Gummi? LG Ute
*Nein, nein*, unsere Ferienwohnung lag nur direkt neben dem Hühnerstall und ich war immer ganz früh wach, weil der sch*** Gockel ständig gekräht hat; jede Minute!!!
Ich hatt die Wahl; entweder dem Gockel die Laterne ausknipsen oder eben ......;-).
Ich lach mich kaputt liebe Betsy!
Jaja, wenn ich was getrunken habe, bin ich äußerst willig ;)
LG Annekathrin
*kicher*. Selina hätte den schönen Namen Kanchanaburi!
Um Brooklyn brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, wer so berühmte Eltern hat, um dessen Freundschaft wird gebuhlt.LG Ute
Ich finde Paris als Namen für einen griechischen Jungen übrigens an sich auch ok, wobei halt die Eltern dennoch überlegen sollten, was das für´s Kind für Folgen in dem Land, wo es eben aufwächst und lebt, haben könnte...Klar und natürlich muss der Vorname irgendwie zum Nachnamen passen! Also Karl und dann ein griechischer Familienname wäre sicher auch eine Lachnummer...
Ein Freund von mir hat eine Türkin geheiratet und der Sohn hat nun einen türkischen Vornamen, dann als Zweitnamen den deutschen Vornamen von Papa und den deutschen Familiennamen. Das finde ich passt so gar nicht, zumal sie halt auch in D leben - da wäre meiner Meinung nach die geschicktere Lösung genau anders herum gewesen: erst der dt. Rufname und dann der türkische Name als Zweites. Aber jeder wie er mag :-) LG, Nicole, die eigentlich Herne heißen müsste...
*brüll! Der ist gut Betsy! *
und wie heisst er jetzt???
Re: und wie heisst er jetzt???
@sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen