Suchen Menü

Paris...als Jungename

Juhu...
so nun moechte ich auch mal was schreiben und LUSTIG machen!!! Wir haben eine Bekannte, welche ihren SOHN PARIS nennen wollte, aber kurz vor der Geburt umentschieden hat. Wird aber nicht Paris sondern PAAARIS ausgesprochen.
So und nun Raeselraten...wie haetten ihn die Kids in der Schule genannt??? PARISER!!!
Ich finde es cool!!! Soory Gloria, auch ich mache mich darueber lustig. Auch wenn meine Lider einen Auslaender als Vater haben und seltsame Namen. Aber ich KANN darueber lachen. Und habe mir bestimmt wg. SYDNEY viel anhoeren muessen!!! Aber ICH kann mich immernoch selbst verteidigen und brauche niemanden der fuer mich den SENF abgibt!!! SORRY!!!
PARISER ist aber auch zu komisch!!!*lach!!! GLG Sandra
Bisherige Antworten

Natuerlich Sorry und Kinder nicht Lider!!! lach

Juhu...
so nun moechte ich auch mal was schreiben und LUSTIG machen!!! Wir haben eine Bekannte, welche ihren SOHN PARIS nennen wollte, aber kurz vor der Geburt umentschieden hat. Wird aber nicht Paris sondern PAAARIS ausgesprochen.
So und nun Raeselraten...wie haetten ihn die Kids in der Schule genannt??? PARISER!!!
Ich finde es cool!!! Soory Gloria, auch ich mache mich darueber lustig. Auch wenn meine Lider einen Auslaender als Vater haben und seltsame Namen. Aber ich KANN darueber lachen. Und habe mir bestimmt wg. SYDNEY viel anhoeren muessen!!! Aber ICH kann mich immernoch selbst verteidigen und brauche niemanden der fuer mich den SENF abgibt!!! SORRY!!!
PARISER ist aber auch zu komisch!!!*lach!!! GLG Sandra

Kommt eben auch wieder darauf an!

Ist ja auch ein griechischer Name und dort völlig normal. Wenn die Eltern Griechen sind, dann ist das für die ein ganz normaler, wohlklingender Name. Klingt nur in unseren Ohren eben seltsam, weil wir es eher mit der Stadt in Verbindung bringen. Und weil es bei uns eben noch den "Kosenamen" für Präservative gibt ;-).
Jeder hat so seine Vorlieben.
Schau Dir die Beckhams an, die ihren Sohn nach seinem Zeugungsort Brooklyn genannt haben.
Da würde dann unser Sohn "Bergen am Chiemsee" heissen" *fg*. Obwohl, da hätte die Standesbeamtin sicher nochmal nachgehakt *g*!
GLG von Betsy, die sich eigentlich mit allen Namen irgendwie arrangieren kann

Re: Kommt eben auch wieder darauf an!

Hach Betsy,
Du gefaellst mir :) Sydney haette dann Mannheim und Aliyah Laumersheim *zwischen den Umzugskartons* heissen muessen.
Der Papa ist grieche. Die Mama rumaenin.
Nur eben das *lasst doch jeder wie er will, jeder ist auslaender...das ganze blabla, geht mir auf den Keks.
War eben nur ein Beispiel. Brooklyn hat mir auch als Jungenamen gefallen, aber meinem Mann nicht. Mir gefallen aussergewoehnliche Namen. Schau Dir meine Maeuse an. Und Sydney ist nicht in Sydney entstanden :)
Jeder kann sich doch selbst rechtfertigen und da brauche ich doch niemanden der auch noch da mitredet, wenn Du weisst was ich meine???
GGGLG Sandra

hab Dich schon verstanden ;-)

Ich finde ihr hättet Aliyah zumindest den Zweitnamen "zwischen den Umzugkartons" geben können *gröhl*, das hat doch wirklich was!
Silas hätte dann als Zweitnamen "neben dem Hühnerstall". Aber das wäre ihm später bei der ersten Freundin dann wohl doch ein wenig peinlich und er käme in Erklärungsnot *fg*.
Aber "zwischen den Umzugkartons" klingt wild und leidenschaftlich; das kommt an bei den Jungs *lach*.
GLG von Betsy, die sich gerade fragt wie hier die ganzen Kiddies so mit "Zweitnamen" heissen könnten.....;-)

Re: hab Dich schon verstanden ;-)

Fragt der kleine Indianerjunge seine Mutter:
Mama, wieso heisst meine kleine Schwester weisser Flieder?
Die Mutter druckst herum:" Naja, das ist so...deine kleine Schwester ist unter einem weissen Fliederbaum gezeugt worden."
Der Junge:"Aha, und warum heisst meine große Schwester roter Holunder?
Die Mutter:"Also, das kannst du dir doch jetzt denken. Deine große Schwester wurde unter einem roten Holunderbusch gezeugt. Aber warum fragst du, Geplatzer Gummi? LG Ute

Re: hab Dich schon verstanden ;-)

Lukas Zweitname ist dann wohl Langenhessen nach Papas Nachtschicht *gröhl*. Das konnte wieder nur von dir kommen ;o)

Re: hab Dich schon verstanden ;-)

Hab grade nochmal gelesen! Huch, da könnte man ja meinen, wir haben uns mitten im Februar auf dem Boden in gefrorenem Hühnerdreck geräkelt!
*Nein, nein*, unsere Ferienwohnung lag nur direkt neben dem Hühnerstall und ich war immer ganz früh wach, weil der sch*** Gockel ständig gekräht hat; jede Minute!!!
Ich hatt die Wahl; entweder dem Gockel die Laterne ausknipsen oder eben ......;-).

Ich lach mich kaputt liebe Betsy!

Genau so hab ich mir es vorgestellt *gröhl*. Hach da kommt mal wieder die Freude auf`s Forumstreffen hoch. Ich freu mich auf deinen Humor. Knuuuuuuutsch!!!

Re: hab Dich schon verstanden ;-)

Also Linus' Zweitname wäre "Dresden nach einer feuchtfröhlichen Geburtstagsparty von Papas Bruder, bei der ausnahmsweise mal nicht Mama der Fahrer war".
Jaja, wenn ich was getrunken habe, bin ich äußerst willig ;)
LG Annekathrin

Re: Kommt eben auch wieder darauf an!

Hallo Betsy,
*kicher*. Selina hätte den schönen Namen Kanchanaburi!
Um Brooklyn brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, wer so berühmte Eltern hat, um dessen Freundschaft wird gebuhlt.LG Ute

Re: Kommt eben auch wieder darauf an!

*kicher* Julie hieße klangvoll Castrop-Rauxel...das arme Kind würde seine Ruhrpott-Abstammung also nie leugnen können *lach*
Ich finde Paris als Namen für einen griechischen Jungen übrigens an sich auch ok, wobei halt die Eltern dennoch überlegen sollten, was das für´s Kind für Folgen in dem Land, wo es eben aufwächst und lebt, haben könnte...Klar und natürlich muss der Vorname irgendwie zum Nachnamen passen! Also Karl und dann ein griechischer Familienname wäre sicher auch eine Lachnummer...
Ein Freund von mir hat eine Türkin geheiratet und der Sohn hat nun einen türkischen Vornamen, dann als Zweitnamen den deutschen Vornamen von Papa und den deutschen Familiennamen. Das finde ich passt so gar nicht, zumal sie halt auch in D leben - da wäre meiner Meinung nach die geschicktere Lösung genau anders herum gewesen: erst der dt. Rufname und dann der türkische Name als Zweites. Aber jeder wie er mag :-) LG, Nicole, die eigentlich Herne heißen müsste...

*brüll! Der ist gut Betsy! *

Aber besser Bergen am Chiemsee als "Mac Donald's Parkplatz Frankfurt Nord" oder so. Aber bitte keine falschen Verdächtigungen, wir zeugen immer brav zuhause.. LG von Sissi mit "Königswinter 1" und "Königswinter 2" im Bauch

und wie heisst er jetzt???

man sollte schon ein bisserl überlegen was man seinem kind antut bei der namensgebung....mir hätte das kind leid getan...aba ich schein ma wieder was verpasst zu haben oda was iss da mit gloria???..tststs..nie bin ich aufem laufenden..löl...lg sasi

Re: und wie heisst er jetzt???

juhu sasi, der kleine heisst jetzt georges. (wird glaub ich so geschrieben) schaun doch mal in das Posting darunter. ggglg sandra

Re: und wie heisst er jetzt???

ahso hab ich gar net gelesen gehabt...hehe...wäre besser so gewesen naja...jedem das seine mir das meiste....grinssss...wie weit haste männe bisher bearbeitet das er mit kommt?..lg sasi

Re: und wie heisst er jetzt???

er weigert sich....erst meinte er ja nal schauen...nun wieder...nee geh alleine... is nichts fuer mich...aber ich komme mit meinen beiden maeusen...erdachte ich lasse dann zumind. aliyah bei ihm...nix gibt... :) ...geld ist ueberwiesen...bin leider erst gestern dazu gekommen...glg sandra *die sich so freut auf das treffen*

Re: und wie heisst er jetzt???

ja geld iss auch schon bei mir..hehehe....bald geh ich ein saufen..grinssss...menno das iss ja gemein das er net mit will...meiner muss er hat keine andre wahl..;-).lg sasi

@sandra

Huhu Sandra! Na aber klar bringst du Aliyah mit. Ich will die kleine Maus auch sehen und Lukas liebt Babys ;o) Alos entweder muss Männe mitkommen oder er ist den einen Tag ohne seine Frauen *grins*. Lg Klaudi voller Vorfreude
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen