Suchen Menü

Papa und Papa gegeneinander auspielen machen das

Eure Mäuse auch??? Bei uns zur zeit ganz schlimm und ich muss mich teilweise echt beherrschen -schreib klein telefonier nebenbei- papa hat gesagt ich darf noch dies und das- wenn ich sie früh wegbringe ge mama heute holst du mich gleich nach dem schlafen papa hat gesagt er will mich mit zum termin nehmen, auch mit essen, duschen, einkaufen usw... hoffendlich geht die phase bald vorbei. wie siehst bei euch aus wie regelt ihr das? lg dani
Bisherige Antworten

Nein, das mach Anna nur ganz selten. Manchmal schwindelt sie, wenn man sie fragt, ob sie Papa schon gefragt hat und was der gesagt hat. Eigentlich wundert es mich, dass sie es nicht stärker macht, denn mein Mann und ich sind uns häufig nicht ganz einig.
Gruß Ute

Hallo! Hält sich bei uns noch einigermaßen in Grenzen. Aber platt war ich vor kurzem schon. Mein Mann hat Johanna irgendwas verboten, ich weiß gar nicht mehr, was, meint sie daraufhin zu mir: "Und was meinst du dazu?" - ohne Worte- ;-) LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen