Suchen Menü

Papa gestern notoperiert :O(((((

Hi Mädels...

Nachdem die Blutwerte wieder richtig mies wurden und das Fieber nicht besser wurde, wurde bei meinem Dad dann ein CT (Schichtaufnahme in der Röhre) gemacht. Dort stellte man fest, dass sich auch noch ein Nierenstein vor die Harnröhre gelegt hat und dort alles vereitert war...und eine neue Blutvergiftung ausgelöst hat ;O(

Er wurde sofort mit Krankenwagen nach Dortmund in eine Spezialklinik gebracht und dort wurde im OP eine Schiene in den Harnleiter gelegt,damit dieser Stein abgehen kann. Danach wurde er wieder zurück transportiert...

Ausgelöst war das auch durch die Lungenentzündung,die eine Blutvvergiftungs ausgelöst hatte,die wiederum u.a.zum kurzzeitigen Nierenversagen geführt hatte, danach wurden die Nieren gut gespült und DAS brachte alte Steinchen ins Rollen...;O(

Mensch, so langsam reicht es! Gestern Abend hatte er dann knapp 40 Temperatur die man dann mit nem rasend schnellen Antibiotikum und Paracetamol Infusionen runter bekam auf 37,8. Mal nachher sehen wie es ihm geht...

Es reicht!!! Der Arzt in der anderen Klinik in Dortmund meinte wohl auch nur zu meinen Eltern, es sei ein Wunder, dass er bei der ganzen Geschichte und den Werten die die Lungenentz.ihm bescherrt hatte überhaupt überlebt hat!

lG,Ina...danke,dass ich euch so mit all dem "zutexten" durfte...ihr glaubt gar nicht wie gut euere Anteilnahme mir tut...I WANT TO GO TO RIUUUUUUUUU......

Bisherige Antworten

Papa gestern notoperiert :O(((((

boah ina, dass ist ja echt krass. ich hatte ja schon so gehofft und auch gedacht, dass es wieder bergauf geht. Aber ich bin weiterhin zuversichtlich und meine DAumen hat eure FAmilie, Grüßle Jacqui

Du kannst jetzt nicht nach RIU....

Das ist echt der hammer mit Deinem Dad... *knuddel*...

aber ich sehe wenigstens eine positive Sache daraus. Martin hat sich zu Euch und Euren Problemen bekannt und ist ein Fels geworden... vorher war er nur "Waschsand"....

Hoffe Deinem Dad geht es bald wieder besser....
Alles LIebe

Heike

Papa gestern notoperiert :O(((((

huhu,
mensch dein pa muß aber auch was mitmachen :-(((( ich drück die daumen das du nachher ein paar positivere nachrichten erhälst!!!
liebe grüße petra

Dein Papa kann echt nen zweiten Geburtstag feiern! Gute Besserung wünsch ich ihm

Papa gestern notoperiert :O(((((

Oje Ina, ich dachte, es geht nur noch bergauf. Ganz schnelle ganze viele Besserungsviren rüberwehen möchte. GLG Jeanette

Papa gestern notoperiert :O(((((

Mensch , dein Vater nimmt ja echt alles mit. Ein Glück, dass er im Grunde scheinbar absolut fit ist und zudem die 9 Lrben einer Katze hat.

Aber ich schliesse mich dir an. ES REICHT.

Gute Besserung und euch allen viel Kraft

pingu

Och Mensch.. Hoffe es geht jetzt endlich bergauf, und zwra richtig!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen