Suchen Menü

Papa-Lagebericht...

Hi Mädels...

Gerade im KH.Das Röntgenbild sah besser aus,die Entzündungswerte gehen auch zurück. Aber zusätzlich zur Lungenentz.noch dicker Harnwegsinfekt mit viel Blut im urin ;O( Noch ist er im Koma. Die Sauerstoffwerte bessern sich aber. Er atmet zu 60% heute bekommt 40% Sauerstoff.

Die Sedierung die ihn schlafen lässt wurde heute um ca. die Hälfte zurückgenommen. Abwarten was morgen ist...nach und nach lässt man ihn wach werden.

Die Ärztin gab mir vorhin Recht, dass wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, er den 15.1. zu seinem 2.Geburtstag ernennen kann....da sah es am schlimmsten aus, als innerhalb von 1Std. der Blutdruck von 135/70 auf 45/25 stürzte und die Sauerstoffversorgung ( Blutgasewerte) von 100% auf 80% und zack auf <30% sanken ;O(

Er stand sooo kurz vor Herzstillstand und Reanimation ;O(((

Ich habe jeden Abend alles für Martin parat gelegt, was er für Patrick morgens braucht, wenn ich Nachts in die Klinik muss ;O(

Zum Glück musste ich bis dato nicht und ich denke eigentlich ,dass das nicht mehr passieren wird.

Aber wenn er wach wird und der Tubus ihn nicht mehr das Atmen abnimmt, kann es lt.Ärztin auch noch einmal zu einem Rückfall kommen...was wir natürlich nicht hoffen!!!

Mensch, er ist schon ein zäher Hund *g*.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Papa-Lagebericht...

huhu,
mensch das hört sich soooo hart an :-(
ich drück weiterhin die daumen und drück dich
liebe grüße petra

Papa-Lagebericht...

Danke Bella ;O)

Aber weisst du, ich habe jetzt wieder mehr Hoffnung als noch vor 2 Tagen...da ging nix mehr...war so froh-und bin es noch- dass Martin da war und ist.

Er hält mir total den Rücken frei..ich kann mich zwischendurch einfach nur hinsetzen und durchatmen...er macht echt ALLES wenn ich ihn nicht bremse *g*.

Und die Kids folgen ihm wie die Ratten dem Rattenfänger...und er geniesst das...Tja..hätte er ja schon eher haben können ...

LG,Ina

Papa-Lagebericht...

Das freut mich für Euch und Deinen Papa, das es ihm besser geht.
Is ja ein ganz schöner Schock gewesen.
Ich hoffe weiterhin für Dich, Euch, das er sich langsam gut erholt und wieder gesund wird.
LG Samira

Daumen sind weiter fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!! LG

Daumen sind weiter fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!! LG

Doppelt hält besser *g* ;-) LG

Drücke die Daumen und

selbst bei mir hat es beim ersten mal nicht geklappt mit dem ziehen des Tubus und ich hab erst beim zweiten Versuch selbsständig wieder geatmet! Also nicht zu sehr erschrecken wenns nicht sofort klappt ja!
Ansonsten kanns doch jetzt nur noch bergauf gehen!!!!
Alles Gute weiterhin!
GLG Petti mit auch 2Geburtstagen ;-)

puh

...ich glaub, unser Daumendrücken hat schon etwas genützt..aber ich mach noch weiter...Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen