PamelaM., bist du unsere Wichtelmama???
habe ich dich richtig enttarnt?
Habe dir gerade eine PN geschickt. Nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke und nochmals Entschuldigung wegen der späten Enttarnung, lag leider nicht an mir.
Christina und Enzo.
Re: PamelaM., bist du unsere Wichtelmama???
ja ich bin es und ich freu mich, dass Enzo die Geschenke gefallen. Allerdings habe keine PN von dir erhalten.
LG Pamela
Re: PamelaM., bist du unsere Wichtelmama???
dann funktioniert doch etwas noch nicht miz unserem neuen PC.
Ich hatte dir geschrieben, dass ich mich ganz doll entschuldige, weil ich mich nicht gemeldet hatte. Als ich am Sonntag nach Enzos Geburtstag an den PC wollte um mich zu bedanken und dich zu enttarnen, ging nämlich gar nichts mehr. Nach mehreren Versuchen den alten PC wieder in den Gang zu kriegen, mussten wir uns doch letzte Woche einen neuen kaufen. Deswegen hat sich alles verzögert, was mir sehr unangenehm ist. Zudem ich schon als schwarzes Schaf bezeichnet worden bin.
Jedenfalls hatten wir mit dir als Wichtelmama Riesenglück! Die Geschenke waren toll und fast schon zuviel.
Es kam auch pünktlich am 13.10. an.
Also nochmals Entschuldigung und nicht mehr böse sein, weil ich mich jetzt erst melde.
Vielen Dank auch von Enzo,
Christina.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen