Suchen Menü

PamelaM., bist du unsere Wichtelmama???

Hallo,
habe ich dich richtig enttarnt?
Habe dir gerade eine PN geschickt. Nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke und nochmals Entschuldigung wegen der späten Enttarnung, lag leider nicht an mir.
Christina und Enzo.
Bisherige Antworten

Re: PamelaM., bist du unsere Wichtelmama???

Hi Christina,
ja ich bin es und ich freu mich, dass Enzo die Geschenke gefallen. Allerdings habe keine PN von dir erhalten.
LG Pamela

Re: PamelaM., bist du unsere Wichtelmama???

Hallo,
dann funktioniert doch etwas noch nicht miz unserem neuen PC.
Ich hatte dir geschrieben, dass ich mich ganz doll entschuldige, weil ich mich nicht gemeldet hatte. Als ich am Sonntag nach Enzos Geburtstag an den PC wollte um mich zu bedanken und dich zu enttarnen, ging nämlich gar nichts mehr. Nach mehreren Versuchen den alten PC wieder in den Gang zu kriegen, mussten wir uns doch letzte Woche einen neuen kaufen. Deswegen hat sich alles verzögert, was mir sehr unangenehm ist. Zudem ich schon als schwarzes Schaf bezeichnet worden bin.
Jedenfalls hatten wir mit dir als Wichtelmama Riesenglück! Die Geschenke waren toll und fast schon zuviel.
Es kam auch pünktlich am 13.10. an.
Also nochmals Entschuldigung und nicht mehr böse sein, weil ich mich jetzt erst melde.
Vielen Dank auch von Enzo,
Christina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen