Paketkosten Österreich 17 Euro? Kann das sein?
Hab ich das richtig "recherchiert", daß ein DHL-Paket bis 5 kg nach Österreich 17 Euro kosten würde?
LG
tina
Re: Paketkosten Österreich 17 Euro? Kann das sein?
Päckchen 7,90 (bis 2 kg), Paket 17 Euro. Oder ein wenig billiger im Dreierpack.
Schon heftig, gelt?
lg Pingu
Ja - echt heftig, denn das Teil was ich verschicken müßte ist etwas über 2 kg *grummel*.
Danke und LG
Tina
und wenn dus in 2 päckchen verteilst? das is immer noch billiger oder??
LG schildie
Ich glaube nicht, daß derjenige
GLG
Tina
Re: Ich glaube nicht, daß derjenige
LG schildie
Wir haben doch diese Tempur-Matratzen und dazu hab ich letztes Jahr nach Weihnachten das passende Kopfkissen gekauft (die kosten an die 100 Euronen!), weil ich ewig Nackenprobleme habe und die echt toll sein sollen. Von den Matratzen sind wir ja auch so begeistert. Aber für mich ist das Kissen nix. Erst dachte ich "Boah wie super" und nun wach ich mitten in der Nacht schon mit nem Brummschädel auf und alles ist verspannt. Dat muß wech ;-)
Ja - die sind relativ schwer, weil es so ein besonderes Material ist.
GLG
Tina
LG schildie
Hermes liefert auch nach Österreich..
nach Österreich hab ich immer mit DPD geschickt, kostet so knapp 10 Euro.
LG Nici
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen