Suchen Menü

Pah!!!!! So ein unwürdiges Ende!!!!!! *motz*

Ich hatte mir auch solche gedanken gemacht und dan hat Jonas über den Winter doch noch gar nicht laufen können :-)
Und pünktlich zum Frühjahr gabs dann Schuhe. Als noch einmal ein Schneeeinbruch kam, blieb er halt beim Spazieren im Kinderwagen. Aner solche Matschfüßlinge sind toll, oder einen Schneeanzug der unten Füße hat, zum Schlittenfahren, ect.
LG Tanja
Bisherige Antworten

es war zu schnell *grummel*

Ich hatte mir auch solche gedanken gemacht und dan hat Jonas über den Winter doch noch gar nicht laufen können :-)
Und pünktlich zum Frühjahr gabs dann Schuhe. Als noch einmal ein Schneeeinbruch kam, blieb er halt beim Spazieren im Kinderwagen. Aner solche Matschfüßlinge sind toll, oder einen Schneeanzug der unten Füße hat, zum Schlittenfahren, ect.
LG Tanja

hab da auch was besseres erwartet *heul*

Ich hatte mir auch solche gedanken gemacht und dan hat Jonas über den Winter doch noch gar nicht laufen können :-)
Und pünktlich zum Frühjahr gabs dann Schuhe. Als noch einmal ein Schneeeinbruch kam, blieb er halt beim Spazieren im Kinderwagen. Aner solche Matschfüßlinge sind toll, oder einen Schneeanzug der unten Füße hat, zum Schlittenfahren, ect.
LG Tanja

die 2.Staffel wird bestimmt net wie die erste ;o((

Ich hatte mir auch solche gedanken gemacht und dan hat Jonas über den Winter doch noch gar nicht laufen können :-)
Und pünktlich zum Frühjahr gabs dann Schuhe. Als noch einmal ein Schneeeinbruch kam, blieb er halt beim Spazieren im Kinderwagen. Aner solche Matschfüßlinge sind toll, oder einen Schneeanzug der unten Füße hat, zum Schlittenfahren, ect.
LG Tanja

die bombe hätte nicht sein müssen....

...aber dass sie david genommen hat ist wunderbar *heul*
und es war schön mit euch zusammen zu gucken :o))
lg, silja

Re: die bombe hätte nicht sein müssen....

viel schöner wäre gewesen...david wäre in die Kirche, Lisa hätte ihn gesehen und wäre zum ihm gelaufen *schmachtheul*
LG
Ann-Katrin

da hast du recht...!aber nu ist zu spät zum ändern

viel schöner wäre gewesen...david wäre in die Kirche, Lisa hätte ihn gesehen und wäre zum ihm gelaufen *schmachtheul*
LG
Ann-Katrin

Ich hab den neuesten Harry Potter gewonnen!!!

Juuuubel ich hatte Recht! *grins* Hab mit meiner Schwägerin um den neuesten Harry Potter (wenn er denn irgendwann mal erscheint lol) gewettet. Ich auf David, sie auf Rokko...hihi
LG Claudia (der David alias Mattis ist ja echt zum anbeissen....)

Glückwunsch :o))

Ich habe auch mit ner Bekannten gewettet *g* und auch gewonnen ;o)))
hmmm und mit David muß ich dir auch recht geben ;o) *grrrr*
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen