Pädagogiche Obergurus!
LIebe Grüße von Bourdon, die sich manchmal fragt, was sie da überhaupt den ganzen Tag aushält...
PädagogiSche Obergurus! fehlt ein S..O.T.
Pädagogiche Obergurus!
Dein Tag hört sich wirklich anstrengend an!!!
So, jetzt schieb ich Dir erstmal einen leckeren Tee rüber und den kannst Du mal in aller Ruhe geniessen Männer sind unsensibel-viele jedenfalls-aber evtl. kommt er ja uch noch dahinter,warum man mal genervt sein kann-lass ihn doch mal einen Nachmittag allein mit den Kids,mal sehen wie er so abends drauf ist!?
Liebe Grüsse
sandra
Pädagogiche Obergurus!
Ich reich dir die Hand *gg*!
Mein Mann versteht es überhaupt nicht wie genervt man manchmal von den Kindern sein kann.Ich versteh dich vollkommen,meine Kinder treiben mich manchmal echt zum Wahnsinn doch sobald Papa zuhause ist,sind es die Liebsten Kinderlein (klar,sie haben sich ja schon an mir ausgetobt..)
In diesem sinne schönen 2.Advent und weiterhin gute Nerven,LgSusi
Danke für die Nerven und den Tee...
Pädagogiche Obergurus!
Tja die lieben Männer...
bei uns ist es eher so daß ich manchmal den Eindruck habe ich hätte ein 3. Kind zu Hause.
Mein Göttergatte hat ja auf der Arbeit sooooo viel Streß (was ich wohl den ganzen Tage mache?) und wenn er nach Hause kommt hat er ein ziemlich dünnes Nervenkostüm... :-((
Ich ertappe mich oft dabei wie ich die Kinder (vor allem Frederike) vor ihm verteidige weil er so genrvt ist und dann oft launisch und ungedultig wierd. Das nervt mich dann wiederum absolut!
Wer hat denn den ganzen Tag die Kinder?- und wenn der gnädige Herr endlich mal da ist sollen es "Musterkinder" sein. Bitte????
Ich muß schon dazu sagen daß er viel mit den Kindern unternimmt - aber seine Laune ist im Moment echt miserabel und wir hatten schon des öfteren Streit deswegen. Er kann einfach nicht mich und die Kinder als Prellbock für seinen beruflichen Streß und Ärger benutzen! Ich erwarte von einem Erwachsenen da einfach mehr Selbstbehrrschung! Schließlich fordern wir das auch von unseren Kidnern.......
Hoffe daß sich unser häuslicher "Zustand" bald mal ändert. Vielleicht tun uns ja die Weichnachtsferien gut - Mein Mann ist wirklcih Urlaubsreif.
Aber alles in Allem muß ich schon sagen daß Kinder ein großes "Beziehungsstreßpotential" sind......
GLG Simone
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen