Suchen Menü

Paaaariiiiiis :-))))))), völlig OT

Juchuuuuu :-),
eine Freundin von mir ist Stewardess und sucht immer jemand aus ihrem Freundeskreis zum mitfliegen, da sie ja eine bestimmte Anzahl "mitnehmertickets" bekommt und die nie ausschöpft. Und so haben wir und noch meine Freundin beschlossen, dass wir ein Mädelswochenende in Paris machen :-)...Im Frühling werden wir on Tour gehen, hui, das wird fein . Und ich komme mal wieder raus, vielleicht ist das besser wie eine Mukikur *grübel*...
freue mich jedenfalls schon riesig.
glg desi
Bisherige Antworten

Re: Paaaariiiiiis :-))))))), völlig OT

Huhu Desi,
ui ,wie fein....wir planen auch gerade einen Kurztrip für nä. Jahr....mal sehen ,viell. nochmal Wien ,das hat uns sehr gefallen ...haben nämlich noch ein paar Gutscheine zum Einlösen ...
LG Kerstin 25+4

Re: Paaaariiiiiis :-))))))), völlig OT

Hey Desilein,
das klingt doch super! Freu mich für dich und hoffe, du kannst es noch aushalten bis dahin. ;-))
GGLG Anna
PS: Mail angekommen?

jaaa :O)), bis morgen früh ;D

Re: Paaaariiiiiis :-))))))), völlig OT

Wie, DU auch????
Ich freue mich aber natürlich trotzdem für Dich mit :-).
LG Claudia

Re: Paaaariiiiiis :-))))))), völlig OT

hallo desi
ist ja klasse! das tut dir bestimmt gut! ich freu mich mit dir!
glg karin

Beeeeeeerlin! ;-))

Hey Desi, ich war noch niiiiemals in Paris... *sing*
Aber ich gönn's dir von Herzen!
Irgendwann komm ich auch mal hin, erstmal geht's ja nach Berlin! :-)
:bus Marion

Re: Beeeeeeerlin! ;-))

Fahrt ruhig alle weg und lasst uns alleine .....

Re: Beeeeeeerlin! ;-))

Och Hase, nicht traurig sein! Dafür hast du ein toll renovierte Wohnung, gelle! ;-)
Bis gleiiich!

Re: Beeeeeeerlin! ;-))

genau, nicht traurig sein, armes tucktuck... und falls yvonne abspringt, kannste gerne mitkommen marion :D

Re: Beeeeeeerlin! ;-))

Au ja! Ich kenne dir gute Frau zwar nicht und wünsche ihr nix Böses, aber vielleicht ist sie bis da ja hochschwanger und darf nicht mehr fliegen, oder sowas... *gg*

Re: Beeeeeeerlin! ;-))

also da kann ich mich anschliessen marion *ggg*. da sie nämlich keine kinder möchte (sagt sie so), wünsch ich ihr die glatt an *ggg*....aber hochschwanger isse bis dahin nicht, höchstens mittelschwanger....

PS: :maus

Re: PS: :maus

schon da!

Re: Beeeeeeerlin! ;-))

aaaaber ich war schon in berlin und das war suuuper. und ihr habt ein echt klasse hotel :neid
da könnt ihr es richtig krachen lassen...in berlin
:bus desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen