Suchen Menü

PSP Portable oder NDS Delite für eine 6-jährige ?

:STOP: :KISSED:

Bisherige Antworten

PSP Portable oder NDS Delite für eine 6-jährige ?

hi ,
ich versteh deine frage nicht,geht es etwas ausführlicher???
gruss sabine

Ich tendiere zum DS

Hallo,

wir haben den DS. Mein Großer spielt schon seit einiger Zeit (ca. einem Jahr) mit dem DS und kann sehr gut damit umgehen. Meine Schwägerin hat die PSP, aber selbst sie leiht sich lieber meinen DS, weil es auch dafür wohl mehr Spiele gibt.

Ich kenne die PSP nicht, finde aber den DS einfach, handlich und für 6-jährige auf jeden Fall geeignet.

Lg Ivonne

Kann man den Nintendo DS ....

... auch an den Fernseher oder an irgendeinen Monitor anschliessen, oder ist der nur zum "Single-Daddeln" geeignet?

Gruß,

Ioana.

Nein...

...aber es gibt viele Spiele, die 2 - 4 Leute, die je ein DS besitzen gemeinsam spielen können. Das funktioniert über die Funkverbindung.

Mit Noah haben wir dann schon Mario Kart oder andere Spiele gemeinsam gespielt. Macht Spaß!

LG

Tanja

PSP Portable oder NDS Delite für eine 6-jährige ?

Ich habe beides und für ein Kind ist das DS in jedem Fall sinnvoller. Allein schon von der Bedienbarkeit und den verfügbaren Spielen her ist das DS besser.

Meine PSP liegt hier fast nur rum und Noah würde ich damit NICHT spielen lassen.

LG

Tanja

PSP Portable oder NDS Delite für eine 6-jährige ?

Absolut kein Thema bei uns. Ich wüsste nicht, wann dafür noch Zeit sein sollte. Jojo ist so schon ausreichend beschäftigt und weiß sich auch zu beschäftigen, liest viel, spielt mit Playmo, spielt Fußball, ist viel draußen... da wäre PSP oder NDS rausgeschmissenes Geld

LG, Ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen