:STOP: :KISSED:
PSP Portable oder NDS Delite für eine 6-jährige ?
ich versteh deine frage nicht,geht es etwas ausführlicher???
gruss sabine
Ich tendiere zum DS
Hallo,
wir haben den DS. Mein Großer spielt schon seit einiger Zeit (ca. einem Jahr) mit dem DS und kann sehr gut damit umgehen. Meine Schwägerin hat die PSP, aber selbst sie leiht sich lieber meinen DS, weil es auch dafür wohl mehr Spiele gibt.
Ich kenne die PSP nicht, finde aber den DS einfach, handlich und für 6-jährige auf jeden Fall geeignet.
Lg Ivonne
Kann man den Nintendo DS ....
... auch an den Fernseher oder an irgendeinen Monitor anschliessen, oder ist der nur zum "Single-Daddeln" geeignet?
Gruß,
Ioana.
Nein...
...aber es gibt viele Spiele, die 2 - 4 Leute, die je ein DS besitzen gemeinsam spielen können. Das funktioniert über die Funkverbindung.
Mit Noah haben wir dann schon Mario Kart oder andere Spiele gemeinsam gespielt. Macht Spaß!
LG
Tanja
Ich habe beides und für ein Kind ist das DS in jedem Fall sinnvoller. Allein schon von der Bedienbarkeit und den verfügbaren Spielen her ist das DS besser.
Meine PSP liegt hier fast nur rum und Noah würde ich damit NICHT spielen lassen.
LG
Tanja
Absolut kein Thema bei uns. Ich wüsste nicht, wann dafür noch Zeit sein sollte. Jojo ist so schon ausreichend beschäftigt und weiß sich auch zu beschäftigen, liest viel, spielt mit Playmo, spielt Fußball, ist viel draußen... da wäre PSP oder NDS rausgeschmissenes Geld
LG, Ilka
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen