PROFIL !!! Ich raff es einfach nicht !!!
Ich habe also mein Profil vorhin erstellt. Habe den Text vom alten Profil kopiert. Dann habe ich noch ein Bild dazugepackt und alles war schön und gut. Da war dann das Bild zu sehen und daneben bzw. drunter der Text. Dann habe ich mir gedacht, ich kürze mein Profil mal. Speicher ab und auf einmal ist da NUR NOCH das Bild zu sehen öhne Text! *HaarezuBergsteh* Hab doch nix anders gemacht als vorher auch. Und ich bin doch nciht auf den Kopf gefallen.
Hat irgendwer noch eine gloreiche wie ich das hinbekomme, daß Text und Bild zu sehen sind.
GLG Sarah mit Jonas (der sich schon wie verrückt auf den Martinsumzug nachher freut)
Hmmm also wenn dein Text Sarah mit Jonas ist. Kann ich den sehen.
Lg Karin
Neee, leider nicht. So weit habe ich mein Profiltext dann doch nicht gekürzt *lach*.
Schönes Foto hast Du da. Wirklich süß!
GLG Sarah und Jonas
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen