PIIIIEP!!! Melde mich zurück...
Meine Mutter + Schwester haben mich nach der Prüfung abgeholt, und wir sind dann noch schön essen gegangen. Ich bin gestern abend erst recht spät zu Hause gewesen und dann gleich ab in die Haia (hatte die Nacht zuvor nur 2 Std. geschlafen). Meinen ersten freien Tag ohne schlechtes Gewissen haben Schnuffilein und ich erstmal bei der Kinderkardiologin und anschließend nochmal schlafend *gg* verbracht. Deshalb melde ich mich jetzt erst! Bin ich froh, das alles hinter mir zu haben. Und über meinen Betreuer werde ich mich noch bei seinem Chef beschweren, soeiner dürfte keine Diplomanden mehr betreuen (und dafür noch von der Hochschule Geld kassieren, grrr).
GGGLG von Frau Dipl.-Ing. Nadine :-)
Re: PIIIIEP!!! Melde mich zurück...
freu mich für dich, ich war damals auch total happy endlich nicht mehr diese last der blöden diplomarbeit auf meinen schultern lasten zu sehen, war seeehr befreiend als alles rum war ;-)
lg
yvonne
Oooh ja, das ist wirklich sowas von befreiend!
Ich hab zwar die schlechteste Note für die DA, die man kriegen kann :-/ , aber unter den Umständen, unter denen ich geschrieben habe, nehm ich das mit einem Schulternzucken hin. Immerhin war ich teilweise psychisch schon ziemlich am Ende und so kurz vor´m Hinschmeißen... Es haben mich immer wieder andere Leute aufgebaut und ermuntert, das jetzt noch fertig zu machen ("Der will doch bloß, daß Du´s nicht schaffst! Mach ihm die Freude nicht!"). Es war wirklich das schlimmste 3/4 Jahr meines Lebens, trotzdem ich schonmal verheiratet war *fg*.
GLG, Nadine
Ganz herzlichen Glückwunsch...
Schönes Feiern!!!
LG,
Susanne
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
GLG Conny, hoffentlich mal Dipl-FW *ggg*
GLG, Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen