Suchen Menü

PIIIIEP!!! Melde mich zurück...

Vielen Dank für die Däumchen, ich habe es geschafft! Abschlußnote ist insgesamt nicht so toll, aber unter den Umständen...
Meine Mutter + Schwester haben mich nach der Prüfung abgeholt, und wir sind dann noch schön essen gegangen. Ich bin gestern abend erst recht spät zu Hause gewesen und dann gleich ab in die Haia (hatte die Nacht zuvor nur 2 Std. geschlafen). Meinen ersten freien Tag ohne schlechtes Gewissen haben Schnuffilein und ich erstmal bei der Kinderkardiologin und anschließend nochmal schlafend *gg* verbracht. Deshalb melde ich mich jetzt erst! Bin ich froh, das alles hinter mir zu haben. Und über meinen Betreuer werde ich mich noch bei seinem Chef beschweren, soeiner dürfte keine Diplomanden mehr betreuen (und dafür noch von der Hochschule Geld kassieren, grrr).
GGGLG von Frau Dipl.-Ing. Nadine :-)
Bisherige Antworten

Re: PIIIIEP!!! Melde mich zurück...

herzlichen glückwunsch :-)
freu mich für dich, ich war damals auch total happy endlich nicht mehr diese last der blöden diplomarbeit auf meinen schultern lasten zu sehen, war seeehr befreiend als alles rum war ;-)
lg
yvonne

Re: PIIIIEP!!! Melde mich zurück...

Danke! :-)
Oooh ja, das ist wirklich sowas von befreiend!
Ich hab zwar die schlechteste Note für die DA, die man kriegen kann :-/ , aber unter den Umständen, unter denen ich geschrieben habe, nehm ich das mit einem Schulternzucken hin. Immerhin war ich teilweise psychisch schon ziemlich am Ende und so kurz vor´m Hinschmeißen... Es haben mich immer wieder andere Leute aufgebaut und ermuntert, das jetzt noch fertig zu machen ("Der will doch bloß, daß Du´s nicht schaffst! Mach ihm die Freude nicht!"). Es war wirklich das schlimmste 3/4 Jahr meines Lebens, trotzdem ich schonmal verheiratet war *fg*.
GLG, Nadine

Ganz herzlichen Glückwunsch...

zur bestandenen Diplom-Prüfung!!!!! Da fühlt man sich doch erstmal total leicht, oder *gggg*?
Schönes Feiern!!!
LG,
Susanne

Re: Ganz herzlichen Glückwunsch...

Danke! Naja, die Feier beschränkte sich dann auf das schöne Essengehen am Mittwoch (ohne Mann und Kind). Ist aber auch o.k. für mich, denn das alles hinter mir zu haben, ist echt Feier genug für mich :-). Allerdings: Von meiner FH bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen, komisch, aber nach der langen Zeit ist man da irgendwie heimisch geworden. GLG, Nadine

Re: PIIIIEP!!! Melde mich zurück...

Huhu Nadine!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
GLG Conny, hoffentlich mal Dipl-FW *ggg*

Re: PIIIIEP!!! Melde mich zurück...

Danke, und Dir auch die Däumchen quetsch! Du schaffst das doch! Meine Schwester macht auch gerade sowas, ich weiß jetzt aber nicht, ob das auch ein Dipl-FW ist *amKopfkratz*. Huiui, ist aber auch nicht so ganz einfach! :-)
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen