Suchen Menü

PIEP von uns

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden.
Die Zeit rennt nur so.
Vorletzte Woche waren wir ja in Meck/Pomm bei meiner Mutter.
Luca war schon die Woche zuvor "alleine" bei Oma.Hat alles super geklappt ,Luca hat Oma natürl. voll um d.Finger gewickelt ...die Beiden haben jeden Tag etwas unternommen ( Kino etc).
Unsere Woche war auch schön dort ,waren soooo viel unterwegs ,2x am Strand (1x davon auf Usedom,dort haben wir uns mit meinem Schwager getroffen,die machten dort Urlaub) ,Tierpark Stralsund,Martin &ich waren im Kino ,im Schwimmbad sind wir gewesen ,haben viele Freunde getroffen....und das bei wirkl. schönem Wetter!
Eine Arbeitswoche habe ich auch schon wieder hinter mir.
Gestern waren Freunde von uns hier (Annett macht uns eh immer allen die Haare) ...sind nachmittags noch alle zusammen auf den DOM...es war super.
Die Preise sind allerdings echt frech....die einzelnen Fahrten kosten jetzt meist schon 1,80-2 € ....
Auch wir haben das KiZi neu gestaltet ,auch Malea hat jetzt ein großes Bett ....
Ich schicke die Tage noch Bilder ,viell. mag ja wer schauen *gg* ....
Wickeltisch & Babybett sind wir ratz fatz zum tollen Preis losgeworden.Wird heute Nachmittag abgeholt.....
Soooo u. hier noch Bilder von gestern....der "kleine" Junge ist der Sohnemann von unseren Freunden...
und hier noch die Motte Malea:
Schönes WE!
LG Kerstin &Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen