Suchen Menü

PIEP...:-) ---- mein "Wort zum Abend" (weil lang)

Hallöchen! Hab diese Woche frei und hab Jonas zuhaus. Und er ist megaanstrengend :-/. Vielleicht kommts mir nur so vor, weil ich nicht immer so kann, wie ich will. Also mit toben und so. Meine Mutterbänder machen mir mächtig zu schaffen. Na jedenfalls kann sich Junior über Kleinigkeiten aufregen und ausrasten.Wegen nix..nervtötend!
Außerdem sind wir dabei, sein Zimmer zu tapezieren, Ende der Woche kommen seine neuen Möbel. Die "alten" sind schon nebenan im Babyzimmer, wo Jonas auch jetzt für einige Tage schläft. Da mein Mann keinen Urlaub hat, kommen wir nur stückchenweise voran.
Letzte Woche waren wir ja zur "Nacht der Musicals" und letztes WE war ich mit meinen Kollegen in einem Wellneßhotel. Von Samstag zu Sonntag - Betriebsausflug und nun sollen wir das Hotel besser verkaufen ;-). Jedenfalls haben die uns echt verwöhnt, so mit Aromaölbad, autogenes Training, und superlecker Essen. Und superleckere Coctails - alkohlofrei, versteht sich ;-).
Knirps im Bauch hält mich auch auf Trab, schon Wahnsinn, wie häufig und wie kräftig er strampelt! Hab ja noch 12 Wochen etwa! Aber schön isses ;-). Bin sehr gespannt, wie es wird mit Jonas als großer Bruder. Als er beim umräumen eine Puppe gefunden hat, hat er sie den ganzen Tag bemuttert, gebadet, was "vorgelesen", wir mußten sie sogar wickeln ;-)....
Soviel zu uns hier, LG an alle!
Bisherige Antworten

PIEP...:-) ---- mein "Wort zum Abend" (weil lang)

Hi Du :-)

buuhhh das hatten wir auch - losheulen wegen nix und gar nicht wissen warum man heult und wegen allem und jedem das zettern anfangen *uff* - das dann noch SS durchmachen - mein Beileid - ABER ich kann dir sagen es ist nur eine Phase *oohhm* :-))

Julia ist gerade wieder die brävste und liebste die es gibt !

Süß das Jonas schon an der Pupe übt - sicher ist das spannend zu sehen - hoffentlich ist er dann auch so fürsorglich beim kleinen Bruder!

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen