Suchen Menü

PIEP bei heute ET

Hallo!
Baby macht keinerlei Anstalten, sich auf den Weg zu machen. Dafür haben wir heute eine Menge vor. Erst gibt es hier auf dem Marktplatz eine Veranstaltung für Hausbauer/-käufer, dann müssen wir noch einkaufen und nachmittags bekommen wir vielleicht Besuch. Also muss Baby warten ;-).
@ Toyota: Es hat übrigens nicht geklappt, Baby zu erzählen, dass es nicht kommen darf :-(.
LG Alex
Bisherige Antworten

PIEP bei heute ET

huhu,
naja,bei mir hat es ja auch erst genau am ET funktioniert ggg versuchs nochmal ;-) sag ihm er kriegt ärger von mir wenn er heute nicht drinnen bleibt!!!!
derzeit scherrt sich keiner um meinen willen,also wird er sich auf den weg machen gggg
liebe grüße petra

PIEP bei heute ET

Hallo Petra!
Diesmal scheint sich jemand darum zu scheren, was Du willst ;-). Baby macht keinerlei Anstalten...
Ich hoffe ja nur, dass ich von seinem jetzigen Verhalten ("ich will meine Vollpensions-1-Zimmer-Wohnung nicht räumen") nicht auf sein Verhalten in 18, 20 oder 30 Jahren schließen darf... So einen Stubenhocker kann ich nicht gebrauchen ;-).
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen