Suchen Menü

PIEP bei ET-9. Alles ruhig.

Bisherige Antworten

Ob Frau Nimue heute auch noch piept? ;))) LG!

Ich hab Dich noch gar nicht gelobt, ...

weil Du so brav piepst!
*lob*
Und das ist jetzt für mich auch ungemein praktisch, Du leitest ja quasi auch den Countdown für Simonas Geburtstag ein. Also bitte nicht vor dem 12. entbinden, ok?! (Gut, war nur'n Scherz...)
GLG Eva

Ich hab Dich noch gar nicht gelobt, ...

Hallo Eva!
Bei den Zahnschmerzen, die ich habe, und Termin beim Zahnarzt erst am 10.05., kommt Baby sowieso nicht vorher. Wer will denn eine Mama mit Zahnschmerzen ;-)?
Naja, warten wir es ab.
GLG Alex

Wäh... Zahnschmerzen?!

Och nee, die muss man "bockschwanger" (den Ausdruck hat K_Ninchen letztes Jahr Ende April benutzt, der ist nicht von mir! *g*) aber nicht auch noch haben, oder?! Wieso brauchst Du einen Termin, wenn Du Schmerzen hast?! Hält man in Schweden dann durch oder wie?! Das ist ja doof.
GLG Eva

Wäh... Zahnschmerzen?!

Hallo Eva!
Ja, man nimmt Paracetamol und hält durch... Alternativ könnte ich eben noch nach Örebro fahren. Keine Ahnung, wann ich dort einen Termin bekommen könnte und wie lange ich da zusätzlich warten muss... Die hiesigen freien Zahnarztpraxen nehmen keine Patienten mehr an und der "Volkszahnarzt" auch nicht, weil sie Mangel an Zahnärzten haben... Ich kann wohl froh sein, dass ich überhaupt einen Zahnarzt gefunden habe, der noch neue Patienten annimmt... Vielleicht sollte ich noch umschulen ;-)?
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen