Suchen Menü

PIEP bei ET-8. Friedwart will einfach nicht raus :-(.

Bisherige Antworten

Ist das der "Arbeitstitel" oder soll er wirklich so heißen? LG

Findest Du den Namen etwa nicht schön??? LG

Hieß nicht der Hund bei "Hart aber herzlich" so? LG

*schrei* daran musste ich auch gleich denken GLG Anja

PIEP bei ET-8. Friedwart will einfach nicht raus :-(.

Hey - ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist doch nicht dein ernst oder ????
LG anja

Keine Panik :-D!

Baby wird nicht Friedwart heißen, wenn es erstmal da ist :-D. Wir haben schon einen anderen Namen, aber der wird erst verraten, wenn Baby da ist.
LG Alex

Keine Panik :-D!

Huhu,
ich zappel und zähle mit dir mit. Mal sehen, wer von uns beiden als erste erlöst wird *g*
Hmmm.... Schweden..... Tochter Annika......ihr macht aber keinen Tommi????
So a la Astrid Lindgren *grins*
Winke und schönes WE, Dani

ggg aber vielleicht einen thomas??? liebe grüße

Nee, so heißt mein Cousin :-).

Aber verraten wird der Name erst, wenn Baby da ist. Friedwart scheint Euch ja allen nicht zu gefallen *schluchzheul*. Was mache ich denn, wenn Euch der andere Name auch nicht gefällt ;-)?
LG Alex

lach ich bin schon soooo neugierig.solange nichts mit hart am ende ist alles ok!

hart nicht, aber vielleicht herzlich :-D? LG -->

Keine Panik :-D!

Hallo Dani!
Nee nee, ein Tommy wird es nicht ;-). Hätte mein Mann (der hat damals "Annika" ausgesucht) gewusst, dass dieser Name bei Astrid Lindgren auftaucht, hätte er bestimmt einen anderen genommen :-D. Aber Ende 2003 war der Umzug nach Schweden noch gar nicht in Sicht. Das hat sich erst im Juni 2004 alles angebahnt, aber damals auch nur "auf begrenzte Zeit". Und nun sind wir ja für länger (immer?) hier.
Ich denke, unser Baby kommt am 10. oder 11. Mai, weil wir da 5. Hochzeitstag haben. Annika kam ja an meinem Geburtstag. Und weitere Familienfeste haben wir im Mai nicht. Naja, warten wir es ab :-). Mehr können wir ja auch nicht tun.
Aber da Du ja ein paar Tage weiter bist als ich, bist Du wohl auch früher dran, oder? Wisst Ihr, was es wird? Und habt Ihr schon Namen?
LG Alex

Keine Panik :-D!

Gugu,
momentan rechne ich echt sogar mit "Über den Termin gehen", was ich bis jetzt noch nie hatte.
Nik kam 3 Wochen früher, Noah ne knappe Woche früher. Ich dreh hier schier am Rad und denke: dat gibbet doch nicht. Aber scheinbar muß ich echt alles im Leben mal mitgemacht haben. Allerdings käme uns der ET eigentlich schon sehr entgegen, wegenweil: 1. Ist es ein Montag, die anderen Jungs sind auch Montagskinder (jo, wir kriegen noch nen Fußballer *g*) 2. Die anderen beiden haben auch nur Primzahlen-Geburtstage, würde also auch passen. 3. So eine Punktlandung hat doch auch was *ggg*
Namen haben wir schon, wird aber auch erst offiziell, wenn er gelandet ist. Unser Arbeitstitel lautet schon die ganze Zeit Krümel *g*
Naja, mal sehen, ich wünsch dir auf alle Fälle noch ein paar schöne Tage. Wir lesen ja bestimmt voneinander *g*
Winke, LG Dani

ich find den namen schön *lach* wenigstens lässt er sich guuut merken ;)

hallo alex,
ihr habt ja noch paar tage *tröst* aber ich weiß wie schwer gerade die letzten tage sind. beim nils war es ja so das genau zum erechneten et meine lieblingshebi in den urlaub gefahren wäre, da war das warten doppelt schwer. aber der wutzwerg hat sich ja noch erweichen lassen und ist 2 tage eher geschlüpft. mein mitgefühl haste also. öhm sms`t ihr uns wenn friedwart da ist?
mitwartende grüße jacqueline & rasselbande

ich find den namen schön *lach* wenigstens lässt er sich guuut merken ;)

Hallo Jacqueline!
Diesmal hat Annika den ersten Namen ausgesucht und ich den zweiten. Bei Annika hat Jan ausgesucht und der Zweitname war klar durch Annikas Großmutter.
Wir werden uns melden, wenn Friedwart endlich seine 1-Zimmer-Wohnung geräumt hat :-). Ich tippe auf den 10. oder 11. Mai, denn da haben wir 5. Hochzeitstag. Naja, bis Ihr kommt, ist Baby auf jeden Fall da :-).
LG Alex

na so lange wird er es da drin dann wohl doch nicht aushalten *lach*

oh ja und wenn wir kommen isser dann schon wieder gewachsen und 1,5 monate jung *haach*
aber gespannt bin ich wie er aussieht.
und fiebert annika mit? den namen durfe annika aussuchen, wow. wie war nochmal ihr lieblingsbuch?
glg jacqueline die auf einen namen mit m tippt

na so lange wird er es da drin dann wohl doch nicht aushalten *lach*

Oh ja, Annika fiebert mit! Ständig werden wir gefragt, wann Baby denn nun rauskommt und dem Baby wird ständig gesagt, dass es endlich rauskommen soll, weil sie soooo sehr wartet ;-). Sie plant auch schon, was sie alles machen will mit Baby. Viele ihrer Spielsachen soll Baby bekommen und sie will Baby füttern (da musste ich ihr dann erstmal erklären, dass sie damit bis zum Herbst wohl warten muss *ggg*)...
Hm, Name mit M? Sag mal!
Ihr momentanes Lieblingsbuch sind die Kinder von Bullerbü, die der Osterhase zu ihrem Patenonkel gebracht hat :-). Aber darin kommt der Name nicht vor.
LG Alex

na so lange wird er es da drin dann wohl doch nicht aushalten *lach*

hm, michel?
karlsson wird sie ja wohl nicht ausgesucht haben, oder?
weißt worauf ich mich richtig freue? endlich wieder mal nudeln mit falukorv und tomatenketchup + käse essen *jamjam*
es ist schon jammerschade das es das hier nicht gibt. also nichts vergleichbares :( außerdem haben wir uns vorgenommen dieses jahr dann ein paar mehr mitzunehmen und hier dann einzufrosten :)
glg jacqueline die dem juli entgegenfiebert

na so lange wird er es da drin dann wohl doch nicht aushalten *lach*

Hallo Jacqueline!
Nee, Michel kennt sie gar nicht. Und Karlsson mag ich nicht, weil der Lillebror immer alles kaputt gemacht hat *gg*.
Falukorv hatten wir nicht mehr, seit ich schwanger bin. Ich kann die momentan einfach nicht riechen. Männe sehnt sich schon total danach :-). Noch ein Grund mehr, dass Baby endlich kommt...
LG Alex, die sich auf Euch freut :-)

Bei dem Namen würd' ich auch nicht raus wollen...

...nicht mal als Arbeitstitel ;-) *g*.
LG

Bei dem Namen würd' ich auch nicht raus wollen...

Naja, aber wenn Baby endlich rauskommt, wird es nicht mehr Friedwart heißen, sondern bekommt einen sehr schönen Namen. Ist das kein Anreiz??? :-D
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen