Suchen Menü

PIEP bei ET+4 *stillruhtderSee* :-(

Bisherige Antworten

Dann fahr mal mit nem Schiffchen & Bootsmann rüber ;O)

Huhu...Mensch, das nervt, nicht wahr? Bei meinem Grossen war ich auch 6 Tage drüber...und hatte 1996 nicht mal dieses Forum hier *g*...ging ganz schön ans Gemüt...dabei war er der 1.und ich musste mich mit riiiesem Bauch nicht noch um ein weiteres Kind kümmern *ächz*.

Und das mit dem Wasser hatte ich auch...Birkenstock bis zum letzten Löchlein gedeht und bei jedem Schritt schwabbelte auch der letzte Zeh...Mensch Süsse...mach mal nen paar Wellen auf dem See....Alles Liebe, Sabine

na ihr macht es aber spannend...................lg

PIEP bei ET+4 *stillruhtderSee* :-(

Huhu Alex,
jetzt haste aber genug gepiept, jetzt wird's Zeit, mal ordentlich zu wehen... Also, weeeeeeeeh looooos! :-)))
Gibt's ja gar nicht, so'n Trödelhannes... Das kommt davon, wenn man sein Kind FRIEDwart nennt.
GLG Eva

Trödelhannes*haumichwegvorlachen*;-))

Jaja die Jungs! Schon im Mutterleib Stubenhocker!! Hoffe mal das ist kein Hinweis darauf das sie später mal so lange an Mamas Rockzipfel hängen und nicht ausziehen*schubs*! ;-))
Ich schieb mal von Germany aus mit-schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeb!!!
LG Petti

Trödelhannes*haumichwegvorlachen*;-))

Hallo Petti!
Wenn der später mal nicht ausziehen will, bekommt er einfach einen Tritt in den Hintern. Das Problem ist, dass ich momentan mit meinem Fuß nicht mal in die Nähe seines Hintern komme :-D.
LG Alex

PIEP bei ET+4 *stillruhtderSee* :-(

Hallo Eva!
Ok, morgen sage ich dann nicht mehr *piep*. Aber geh nicht davon aus, dass ich dann im KH bin ;-). Der Kerl wird seine 1-Zimmer-Wohnung nicht von alleine räumen... Dabei ist hier sooooo schönes Wetter! Ich habe ihm gestern schon erzählt, was auf ihn hier draußen alles wartet. Alles ist grün, die Blumen blühen, der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Wenn er noch ein paar Tage wartet, dann ist hier wieder Regen angekündigt. Außerdem ist seine neue Spielkameradin Hannah schon seit zwei Wochen auf der Welt. So eine süße Kleine! Komisch, dass er die gar nicht kennen lernen will!
GLG Alex

Na was machst Du denn, hab ich gestern denn nicht deutlich genug

gesagt dass ich Dich heute hier nicht mehr lesen will? :D
Aber ich versteh Dich.. Hab ja vor 7 Monaten (plus 2 Tage :P) noch gepiept bei ET+6. Wobei... da ging es mit den Wehen los, und am Mittag war ich ins KH verschwunden ;D
Schön fein Kniebeugen machen! Runter inne Knie, auf den Zehenspitzen stehen, mit dem Oberkörper nach vorne so dass es auf den Bauch drückt und wippen. Und wiederholen, mindestens 10 mal! Hab ich bei beiden gemacht, war ein Tipp vom FA ;)
Na bald lesen wir Dich nun wirklich nicht mehr, wahrscheinlich verschwindest Du da sang- und klanglos wie Frau Nimue. Meine armen Nerven, und noch immer nix von ihr gehört. Das tut einer neugierigen Person wie mir NICHT gut! Also untersteh Dich, uns so lange zappeln zu lassen, hörst Du? :D
GLG,
Nina

Na was machst Du denn, hab ich gestern denn nicht deutlich genug

Hallo Nina!
Was meinst Du, was ich zappele... Und das sieht mit diesem Monsterbauch nicht wirklich lustig aus ;-). Ich habe gerade die Wohnung gesaugt und geputzt. Vielleicht will Baby ja eine frisch gefeudeltet Wohnung haben und kommt deshalb nicht. Aber glaub nicht, dass ich Wehen dabei gehabt hätte...
In spätestens 10 Tagen wird Baby raus geworfen. Ich fürchte, Ihr werdet Euch bis dahin noch gedulden müssen, denn alleine wird dieser kleine Faulpelz seine Wohnung nicht räumen.
GLG Alex

PIEP bei ET+4 *stillruhtderSee* :-(

Huhu Alex!
Och mensch!!! jetzt wirds aber Zeit, dass sich der Kleine Mal auf den Weg macht!!! Hast Dus Mal mit Wehentee, oder x-eln probiert????
Drücke Dir auf eden Fall ganz fest die Daumen, dass es bis Ende der Woche losgeht!!!!!
Alles Gute und ich möchte erst wider Babynews von Dir lesen, verstanden???!!! :o))
GlG,
Monika & Jungs & Mai-Käferchen ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen