Suchen Menü

PIEP bei ET-1

Hallo!
Es tut sich nichts... Immerhin habe ich den Zahnarzt hinter mir. Noch wirkt die Betäubung. Dummerweise konnte die ZÄ den Zahn nur provisorisch machen. In 6 Monaten muss ich wieder hin. Dann wird entschieden, ob sie einfach eine Füllung machen kann, oder ob ich eine Wurzelfüllung brauche. Tja, kann man nichts machen. Immerhin hat sie das zweite kleine Löchlein nebenan gleich mitgemacht. Und für das nächste große Loch habe ich für Juli schon einen Termin bekommen... Argh, die verdienen sich an mir eine goldene Nase ;-). Heute waren es mal wieder umgerechnet 100?... Gestern ja "nur" 80?. Aber die ZÄ war so lieb und hat mich heute in ihre Mittagspause geschoben, da will ich nicht meckern.
LG Alex
Bisherige Antworten

PIEP bei ET-1

Hallo Alex,

ojeoje, Zahnarzt ist was widerliches und dann noch wenn man in den lezten Tagen der Ss liegt...Du Arme.

Und dein Kleiner wil sicher ein Sonntags- und Muttertagskind werden, das hab ich im Urin;-).

LG und gute Nerven

Andrea

PIEP bei ET-1

Huhu,

in Schweden ist echt alles anders, ich glaube, hier kriegst Du beim ZA keine Betäubung, wenn Du ss bist. Aber nun gut, auch die Schweden kriegen ihre Kinder groß *gg* Ein großes Lob fürs brave Piepen, ich schreibe selten was dazu, aber lese es jeden Tag genau mit!!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen