Suchen Menü

PIEP bei ET+1 *stillruhtderSee*

Bisherige Antworten

Na der Tag ist noch lang :D GLG!

Jetzt nicht mehr :-(. Wartende Grüße von

He, so war das aber nicht abgesprochen! ;-)

Hallo Alex,
lass mich raten: Du hast eigentlich keine Lust mehr und bist neugierig auf Deinen Zwerg?! Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald losgeht *queeetsch*. Außerdem bin ich neugierig... ;-)
Dankeschön, dass Du gestern als erste an Simona gedacht hast! :-)))
GLG Eva

He, so war das aber nicht abgesprochen! ;-)

Hallo Eva!
Du weißt gar nicht, wie recht Du hast! Ich kann mal wieder kaum laufen und ich bin doch soooo gespannt, wie der kleine Mann (wenn es denn wirklich einer ist *gg) aussieht und ob er genau so viele Haare hat wie Annika hatte.
Und mich nerven diese ständigen Anrufe, ob Baby schon da ist... Schwiegervater jeden Tag... Meine Mutter auch ständig unter irgendwelchen Vorwänden (sonst haben wir einmal in der Woche telefoniert, jetzt mindestens einmal am Tag...). Und dann gestern Abend noch meine Patentante, die das letzte mal vor Monaten hier angerufen hat. Dabei haben wir den meisten gesagt, dass Baby gegen Ende Mai erwartet wird... Arghs. Jetzt nimmt nur noch mein Mann das Telefon ab ;-).
Irgendwie bin ich mittlerweile pessimistisch und denke, dass Baby sich noch zwei Wochen Zeit lässt und dann entschieden wird, dass sie wieder einen KS machen... Ich hoffe mal sehr stark, dass ich damit falsch liege! Ich will nicht noch einen KS haben. Und außerdem fährt Annikas Betreuung am 24.5. in Urlaub und dann haben wir ein Problem...
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen