Suchen Menü

PIAS WICHTELGESCHENK IS DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Lieber Wichtel,
vielen vielen lieben Dank!Du bist echt waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!!!DAS wäre aba nu wirklich nich nötig gewesen!!!
Die geschenke werden natürlich erst näxte Woche ausgepackt,aba die Sprüche bis heute hab ich gelesen und die sind sooooo schön....
Die Plätzchen sehen auch lecker aus,aba ich kann sie leider erst probieren wenn ich weiss wer Du bist wegen den Zutaten.......
Bist Du Sasi????
LG und danke nochmal
Tanja,Simon und Pia,die von alledem nix weiss;O)))
Bisherige Antworten

PIAS WICHTELGESCHENK IS DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

huhuuuu...ja da hast du richtig geraten und so schnell...grummel..wie kommst du nur auf mich häää??????
nun gut zu den zutaten ..leider hab ich zu spät gelesen das du nix darfst wo nüsse drinne sind...das heisst die mit der marmelade sind weizenmehl -- eier--marzipan --johannisbeer gelee.....in den mit schoko drauf sind iss nutella in der mitte...und die andren sind walnussplätzchen mit ahornsirup....aba vielleicht der papa darf sie essen??...menno hätt ich des gewusst hätt ich dir welche ohne sowas gemacht aba nu isses spät...mich ärgert nur dass das worauf ich gewartet habe nun nicht mehr kam..*mpf*...aba so iss das eben in der vorweihnachtszeit.....
so dann hoffe ich das pia ihr geschenk gefällt....yorrick hat das gleiche und iss voll begeistert..;-))...*dich ma neugierig machen muss*....
wir waren heute weihnahctsgeschenke kaufen..*heulllll*..mein armes geld da ging es hin...*schnüff*....und yorrick war nur am weinen boah war das nervig...nie mehr geh ich mit ihm innen spielzeug laden waren im toys r us um laufräder auszuprobieren.....aba er war soooooooooooooo mies drauf unmöglich....
lg sasi

PIAS WICHTELGESCHENK IS DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Hm,weiss ich auch nich so genau wie ich da drauf komme......war echt mein erster!!!Gedanke,ohne Witz!!!
Und dann dachte ich ich frag einfach mal.Und Doreen hatte ja mal gescrieben dass Alex versucht hatte immer Jungsmamis für Mädchen und umgekehrt und irgendwie kamst nur Du in Frage*fg*
Ich freue mich echt total über die Engelsprüche....und Nüsse darf ich übrigens nur Haselnüsse nich,also kann ich alle essen*mjam*
Männer,gross und klein,sind heute abend Modellautofahren......Tiger muss ich erst in ner Std abholen.Is auch mal schön.War grad dort und da hat er gesagt"Mami kannst gleich wieder gehen,ich komme erst mit papi heim;O)))"
Nur der kommt vor 0.00halt net heim......
Bin gespannt ob er dann morgen früh bissi länger wie 7.00pennt.....
So,nun bis ich noch gespannt was in dem Breiflein steht und was in den Päckchen steckt;O))
LG und DANKEEEEE nochmal
Dicken Drücker
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen