Suchen Menü

PEKIP Buch oder in der Art

Hallo
Kann mir jemand ein Buch empfehlen. Meine Schwester sucht ein Buch mir Übungen und Massageanleitungen für Babys. Welche Bücher sind gut und welche Schrott? Vielleicht hat ja jemand das eine oder andere zu Hause.
LG Andrea
Bisherige Antworten

PEKIP Buch oder in der Art

Hallo Andrea,ich habe das Buch " PEKIP: Babies spielerisch fördern". Da sind Übungen für's erste Lebensjahr drin. Ich habe nur am Anfang ab und an mal reingeschaut, aber geübt haben wir dann nicht. Hielt ich irgendwie nicht für nötig.
Ein Baby-Massagebuch habe ich auch, weiß aber jetzt nicht, wie es heißt (und kann im Moment auch nicht nachschauen, weil Maxi im Zimmer schläft). Das war ganz gut. Kann ja morgen mal nachschauen.
LG, Karin

PEKIP Buch oder in der Art

Hallo
Könntest ja mal nachsehen, wenn Du Zeit hast.
LG Andrea

PEKIP Buch oder in der Art

Hallo Andrea!
ich hatte auch zwei Pekipbücher, die ich allerdings nicht so toll fand.
Von Freundinnen hatte ich zur Geburt ein zusammengestelltes Massageset bekommen, dass Buch was dabei war fande ich sehr schön.
Wenn du auch an einem reinen babymassagebuch interesse hast kann ich es gerne morgen mal raussuchen.
LG anna

PEKIP Buch oder in der Art

Ja das wäre toll.
LG Andrea

PEKIP Buch oder in der Art

so, hab das buch jetzt mal rausgesucht.
Es heisst "Leibe hautnah erleben" ein begleitbuch für die babymassage von Ute Zacher-Laves.
LG anna

PEKIP Buch oder in der Art

Ja das wäre toll.
LG Andrea

PEKIP Buch oder in der Art

Hi Andrea,
habe hier das Buch von Liesel Polinski: PEKIP: Spiel und Bewegung mit Babys (mehr als 100 Anregungen fürs erste Jahr)
Ich fands in Ordnung, sind auch viele fotos drin. REIN ZUFÄLLIG würde ich es auch verkaufen ;-)))
NP war 9,90?, würde es für 2? plus Versand verkaufen, wenn du Interesse hast...
Gib einfahc Bescheid
lg
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen